Praxis

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker
Bahnhofstr. 7, Schuby

M.Sc. Nils Hartmann-Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren
04621 97..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker



Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker


Bahnhofstr. 7, Schuby

Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil,

hier finden Sie alle relevanten Praxisinformationen und die angebotenen Leistungen.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker

Ich bin seit ca 20 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Mit meinen Kindern hat es angefangen: ein Sturz vom Pferd und meine Tochter konnte nicht gut laufen und Luft bekommen.Das waren 2 Behandlungen und es war alles wieder ok.Vorher waren wir zu mehreren Ärzten gefahren und keiner konnte helfen. Mit meinem Nackenproblem, ein nicht behandeltes Schleudertrauma, ging es weiter. Auch das wurde in wenigen Behandlungen behoben. Heute merke ich, wenn etwas schief steht und nach 1 Beh. Ist alles ok.

Immer wieder gerne- bei Rückenproblemen usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nils Hartmann-Elsner Heilpraktiker

Unsere Tochter hatte jahrelang Probleme mit Schmerzen in den Beinen. Kein Kinderarzt oder Orthopäde wusste sich außer mit Einlagen für die Schuhe zu helfen. 2 Behandlungen in der Praxis sorgen mittlerweile für erholsame Nächte ohne Schmerzen und Tränen.
Sehr zu empfehlen!

M.Sc. Nils Hartmann-Elsner

Es freut uns sehr zu hören, dass wir helfen konnten. Vielen Dank für dieses positive Feedback.

Nach langer Schmerz-Zeit endlich jemand der helfen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen