Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Nils Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Plange Mühle 4, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer und meine Privatpr...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Dazu zählen unter anderem MRT- CT- und Sonographie-Untersuchungen. Fall...

Mit herausragender radiologischer Technik biete ich Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer in meiner Privatpraxis am Medienhafen Radiologie Düss...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Radiologie Düsseldorf ::::: Privatpraxis am Medienhafen Andere

Das personal sehr kompetent und sehr höflich.

Prof.DR.Krämer hat alles sehr einfach und verständlich erklärt.

Bin sehr zufrieden wieder nach hause gefahren.

Mit freundlichen Grüßen: Falk Grosser.

Standort: Radiologie Düsseldorf Privatpraxis am Medienhafen Prof.Dr.med. Nils Krämer Facharzt für Radiologie Andere

Ich hatte heute eine erstmalige MRT Untersuchung.Der Ablauf vom Check in bis zum Check out war Top. Keine Sorgen machen, das moderne MRT ist überhaupt nicht beängstigend.

Standort: Radiologie Düsseldorf ::::: Privatpraxis am Medienhafen Andere

eine moderne Praxis mit freundlichen und hilfsbereiten Damen am Empfang und ein erfahrener, kompetenter und ausgesprochen freundlicher Radiologe, der sich viel Zeit für die Erläuterung der Bildgebung nimmt. So kann sogar ein Arztbesuch Freude machen.

Standort: Radiologie Düsseldorf ::::: Privatpraxis am Medienhafen Andere

Top-Technik, sehr freundliches Team, intensive Besprechung der Ergebnisse, Sehr gutes Praxis-Management, hohe Kompetenz in der Analyse der Ergebnisse und sehr gut verständlich erläutert

Standort: Radiologie Düsseldorf Privatpraxis am Medienhafen Prof.Dr.med. Nils Krämer Facharzt für Radiologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Praxis mit sehr netten Mitarbeitern und hervorragenden Arzt.
Nur zu empfehlen!

Standort: Radiologie Düsseldorf ::::: Privatpraxis am Medienhafen Andere

Perfekte Untersuchungsbedingungen,freundliches zugewandtes Personal,sehr empathischer Arzt

Ich habe diese Praxis zum ersten Mal besucht. Es ist eine hoch moderne Praxis. Der Empfang war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Besprechung der Untersuchungsergebnisse durch Herrn Prof. Dr. Krämer war perfekt: profund, verständlich, anschaulich und nachvollziehbar. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Reinhold Salewski

Standort: Radiologie Düsseldorf ::::: Privatpraxis am Medienhafen Andere

Vielen Dank für die sehr professionelle und patientenorientierte Diagnose, Beratung und Betreuung (Oktober 2023); die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ausführliche Beratung mit Empathie, sehr sachkundige Erklärungen, die mir weitergeholfen haben.
Freundlicher Empfang, gute Betreuung, nimmt sich Zeit für Probleme.

Tolles und freundliches Team. Ausführliche und verständliche Erklärung der Bilder durch Herrn Dr.Krämer. Vielen Dank an alle.