Praxis Nils Krefter Physiotherapie
Mühlenstr. 15, Herdecke

Nils Krefter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Krefter?

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Nils Krefter hat mich durch seine Behandlungen schon sehr oft wieder "zurück ins normale Leben" geholt, dass ich gar nicht genug "Danke" sagen kann. Sehr effiziente Behandlung und kompetente Beratung! Absolute Empfehlung!

Kompetentes Team, saubere und organisatorisch gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Die Praxis ist nicht in der Lage den Arzt zu kontaktieren um ein Rezept ändern zu lassen.
Hierdurch habe ich nur zwei Behanlungen erhalten und durfte diese auch noch selbst bezahlen.
Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Aufgrund eines riss des vorderen Kreuzband und des Außenmeniskuss welches in zwei operationen wieder vollständig "fertig gemacht" wurde,befinde ich mich seit längerem in der Praxis in behandlung.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Auch wenn ich mal bei verschiedenen Therapeuten zur behandlung war, wusste trotzdem jeder dank der guten Kommunikation untereinader was bisher gemacht wurde und wie weit mein Knie ist.Bis ich wieder voll genesen und Top fit auf dem Fussballplatz stehen kann ist es noch ein langer weg auf dem mich Herr Krefter und sein Team mit "helfenden Händen" unterstützt. Zu den Hausaufgaben kann ich sagen,die sind sehr hilfreich und sollte man auch dankend annehmen. Denn wer was erreichen will muss sich auch mal selbst quälen und was tun.
Ich kann die Praxis, Physiotherapie Nils Krefter samt seinem Team nur weiterempfehlen.

Super Team,tolle Praxis und Fachlich spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Sehr schön gestaltete, saubere und großzügige Praxis.
Ein großer Vorteil ist die sehr gut besetzte Rezeption, an der man bis nachmittags immer einen persönlichen Ansprechpartner zur Terminvereinbarung oder evtl. auftrende Fragen hat.
Auf Termine muss man leider etwas warten, aber das kann man ja auch als gutes Zeichen werten.
Obwohl ich bei unterschiedlichen Therapeuten in Behandlung war, hatte ich immer das Gefühl, dass eine gute Kommunikation untereinander stattfindet. Ich fühlte mich immer in guten Händen.
Man kann direkt vor der Haustür eine Std. kostenlos parken, perfekt!

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

tolle Praxis, sehr sauber, nette Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Herr krefter ist ein netter Therapeut, der sich aber leider nicht viel Zeit für die Behandlung nimmt. Man hat etwas das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch scheint Herr Krefter sich nicht an die vorangegangenen Behandlungen zu erinnern, da er häufig die gleichen Fragen stellt oder "Hausaufgaben" mehrmals erklärt und aufgibt. Insgesamt waren die Termine für mich nicht sehr hilfreich.

Freundlich, aber zu wenig Zeit und Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

ich fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt

sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Freundlicher Empfang. Bei meinen Schulterbeschwerden hat mir Herr Krefter sehr geholfen. Kann die Praxis sehr empfehlen

sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nils Krefter Physiotherapie

Ich mußte Turnübungen machen,geholfen hat es leider nicht.

Wenig überzeugend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben