Physio Med Nils Minkwitz
Lange Str. 43, Bremerhaven

Nils Minkwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nils Minkwitz?

Standort: Physio Med Nils Minkwitz

Nicht nachvollziehbare Terminverschiebungen durch eine Mitarbeiterin!

Mehrfach störende Unterbrechungen, durch die Öffnung der Tür, des Behandlungraumes, während meiner Behandlung durch einen Mitarbeiter! Keine Ahnung was er wollte!
Demütigend!

Schade!

Nur meine Therapeutin war eine Klasse für sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Physio Med Nils Minkwitz

Ich habe versucht einen Termin (Montag 17:40 Uhr) abzusagen. Es ging aber niemand ans Telefon, später war der AB an, Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an (oder so ähnlich) Da auch ich arbeiten muss, konnte ich nicht mehr anrufen - prompt kam noch in der gleichen Woche eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 25,70 Euro für den nicht wahrgenommen Termin. Ich habe die 25,70 Euro bezahlt, aber geht man so mit neuen Patienten um??? Schmerzen habe ich nach 5 von 6 Behandlungen immer noch unverändert. Einen weiteren Kommentar spare ich mir.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange