Praxis

Nima Padash-Hoshyar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06142 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nima Padash-Hoshyar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologische Gem.Praxis Rüsselsheim

Das war eine der besten Praxen überhaupt,in denen ich bis jetzt war.Bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung.Angefangen von der Terminvergabe-habe sehr schnell einen Termin bekommen zum CT und MRT.
Die Praxis ist wirklich top.Alles ist sehr gut organisiert.
Der Arzt,Nima Padash-Hoshyar,hat mich SEHR GUT aufgeklärt über meinen Befund,von den Aufnahmen die dort gemacht wurden.
Habe so viele weinende Tage hinter mir gehabt vor dem Termin. Nach dem Termin geht es mir jetzt echt top.
Danke.

Bester Radiologe und bestes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologische Gem.Praxis Rüsselsheim

Ich habe bisher immer schnelle Termine bekommen, 3 Tage für CT, 2-3 Wochen für MRT, Röntgen ohne Termin einfach so, solange man einen Überweisungsschein hat. Telefonsich ist die Praxis schlecht erreichbar, wahrscheinlich weil alle auf einmal z.B. Montagvormittag anrufen. Ich würde eine E-Mail schreiben, meist ruft jemand zurück. Parkplätze gibt es die Strasse entlang. Oder den Bus nehmen. Meine Befunde waren bisher immer innerhalb von 3 Tagen bei meinem Orthopäden. Das Personal ist auch nett. In der Praxis werden auch Schilddrüsen untersucht. Ich war aber bisher dafür nicht da.

Schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologische Gem.Praxis Rüsselsheim

Den Termin für die MRT-Untersuchung gab es hier ohne viel Wartezeit (10 Tage ist top!). Als ich dort war ging alles sehr schnell und pro­fes­si­o­nell. Der Empfang war sehr zuvorkommend, die Untersuchung nicht unangenehm. Der Radiologe hat mir noch kurz die Diagnose erklärt und dass der Befund an den Überweiser geschickt wird. Die Bilder gab es auf CD mit. Alles super.

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologische Gem.Praxis Rüsselsheim

Ich war heute zum MRT. Den Termin gab es über die Online-Anfrage mit einem Rückruf erstaunlich schnell. Als ich ankam, stellte ich fest, dass ich zwar alle Unterlagen aber meine Überweisung vergessen hatte. Das Team am Empfang war sehr freundlich und wir haben eine gute Lösung gefunden.
Vor dem MRT war ich dann bei Dr. N. Padash-Hoshyar zum Gespräch. Selten einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Nachdem ich ihm erklärt habe warum ich da bin und was auf der Überweisung steht, hat er gesagt, dass er die Untersuchung so nicht durchführen wird. Auf meine Rückfrage sagte er sehr harsch, das es seine Entscheidung sei. Als ich ihn fragte, ob er ein Problem mit mir als Patientin hat, bekam ich die Antwort, dass sei seine Art und sein Ton. Ich möchte bitte wieder ins Wartezimmer gehen, damit er seine Arbeit weiter machen kann. Wenn ich ansonsten freundliche Ärzte hätte, wäre das Okay, aber halt nicht seine Art. Ein Gespräch nach dem MRT hat nicht mehr stattgefunden und ich muss sagen, da warte ich auch lieber auf den Bericht.
Das Team am Empfang und bei Untersuchung war total hilfsbereit, freundlich uns einfühlsam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gute Praxis, unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen