Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Termin bei akuter Krankheit, Schmerzen. Nur am gleichem Tag buchbar!

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte bringen Sie den Impfpass mit. Wir impfen nicht ohne Impfpass!
Impfungen, von Stiko empfohlen, werden von Kassen übernommen: 6fach-Impfung, Pneumokken, Rota, Mumps-Masern-Röteln-Windpocken (MMRV), Meningokokken C, Diphtherie-Tetanus-Pertussis-(Polio), HPV

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gerne Buchung mit 14 Jahren und nicht früher (nur in Ausnahmefällen). Bitte beachten Sie den Zeitraum, in dem die Vorsorge stattfinden kann (Daten in der Regel auf dem gelben Heft). Außerhalb dieses Zeitraumes ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse nicht möglich (dann Selbstzahlerleistung!).

ab 25 €

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meningokokken B, Meningokokken ACWY, Hepatitis A und weitere Impfung nach Rücksprache. Eine Kostenübernahme muss mit der Krankenkasse geklärt werden, bei uns Selbstzahlerleistung! Vorher müssen sich die Eltern für ein Rezept für den Impfstoff bei uns melden. Bitte Impfpass mitbringen, ohne Impfpass impfen wir nicht!

ab 25 €

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sport- bzw. Kindergartenatteste sind keine Kassenleistung und müssen daher ggf. vor Ort bezahlt werden!

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte beachten Sie den Zeitraum, in dem die Vorsorge stattfinden kann (Daten in der Regel auf dem gelben Heft). Außerhalb dieses Zeitraumes ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse nicht möglich (dann Selbstzahlerleistung!). Bringen Sie bitte das gelbe Vorsorgeheft mit!

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte terminieren Sie, wenn möglich, den Termin, wenn Ihr Kind 11 Monate alt ist.

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte terminieren Sie, wenn möglich, den Termin im 23. oder 24. Lebensmonat Ihres Kindes.

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte terminieren Sie, wenn möglich, den Termin im 35. oder 26. Lebensmonat Ihres Kindes.

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte terminieren Sie, wenn möglich, den Termin im 47. oder 48. Lebensmonat Ihres Kindes.

Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bitte terminieren Sie, wenn möglich, den Termin im 62. oder 64. Lebensmonat Ihres Kindes.

Zum 1.1.2023 habe ich die Kinderarztpraxis von Markus Köhler in Langen übernommen. Viele kennen mich ja schon, da ich bereits seit über 7 Jahren als K...

Kinder- und Jugendvorsorgeuntersuchungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Reiseschutzimpfung

Die Ärztinnen gehen immer super auf die Kinder ein

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Unsere 3jährige Tochter wurde heute geimpft. Sie ist leider nicht einfach und weint viel beim Arzt. Ihr dann zu sagen, dass sehr viele Kids heute noch dran sind, und wir nicht viel Zeit haben war nicht wirklich hilfreich. Für mich nicht und für sie glaub auch nicht. Sonst war es gut okay wie immer. Die Damen an der Rezeption machen einen super-Job und helfen wo sie können. Stressige Zeiten sind es allemal, das ist mir bewusst. Der Satz war halt leider etwas "daneben". Ist aber auch das erste Mal gewesen. Von daher - alles okay.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U7 Untersuchung - 21. bis 24. Lebensmonat (2 Jahre)

Ich bin begeistert! Und danke dem ganzen Team und den Ärzten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nina Ewerdwalbesloh Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Das Team ist sehr kompetent und konnte uns bis jetzt immer helfen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder sehr zufrieden! Auf alle meine Fragen wurde eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut organisierte Praxis, ich fühle mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

In der Regel sind die Wartezeiten kurz. Die Behandlung ist sehr einfühlsam. Alle Ärzte lieben ihren Job

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Nina war so kompetent und seriös wie immer, ich persönlich finde, dass die Ärztin sich die Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten, und immer bereit ist, uns Eltern bestmöglich zu beraten

Termin auf jameda.de gebucht

Wir gehen immer wieder gerne mit unserem Sohn zu Dr. Nina und fühlen uns hier rundum wohl und ausgezeichnet beraten :)