Dr. med. Nina Simstich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Simstich?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Greve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine tolle Ärztin! Bin ihr aus der früheren Praxis gefolgt, weil sie fachlich als auch menschlich hervorragend ist! Ich fühlte mich in meiner ersten Schwangerschaft rundum gut aufgehoben.

Die Ärztin ( Frau Dr. SIMSTICH) soll gut sein , soweit kommst aber leider auch nicht!
Die Arzthelferin interessiert eigentlich nicht ob du Probleme hast oder nicht, nehmen die Patienten einfach nicht dran !
Ohne Worte!

Ich war Notfall Patienten. Wartezeit war bischen länger, aber in so Situation es ist natürlich. Die Ärztin super nett, ruhig, sorgfältig.. Ich habe noch nie getroffen mit eine so gute Ärztin. Danke vielmals dafür. Kann ich nur weiterempfehlen

Meine hebamme hat mir Dr simstich empfohlen und ich bin soo froh das ich darauf gehört habe. Sie ging sofort auf alles ein, hört zu, berät super. Hatte die 3te ssw bei ihr und sie hat mir alle Fragen super beantwortet und ich fühlte mich bei ihr und auch bei den Helferinnen super wohl. Ich kann Dr simstich nur empfehlen und würde ihr überall hin folgen.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab nun schon einige Frauenärzte gehabt, aber Fr. Dr. Simstich ist einfach toll und mit Abstand die Beste. Sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich und berät auch auf Alternativen.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr freundlich, und erklärt alles, auch Fragen werden beantwortet. Sehr kompetent. Meine beste Entscheidung für diese Gynäkologin.

Unglaublich nette und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen super nett. Auch das Team ist ein Traum. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor einiger Zeit zu Fr. Dr. Simstich gewechselt und das war die beste Entscheidung. Ihre Art ist sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit, geht auf Probleme und Fragen ein und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Auch die Wartezeiten, zumindest direkt am früheren Morgen, sind sehr gering. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist ein Manko und oft nur mit viel Ausdauer und Glück verbunden. Aber wenn der Termin einmal steht, ist eine gute Betreuung garantiert.

Für mich die beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Simstich ist eine super Ärztin. Sehr nett, fachlich hat sie was drauf. Was mir besonders gefällt ist dass sie auf alle meine Fragen und Wünsche eingeht. Nach 2 unterschiedlich verlaufenden Schwangerschaften bin ich mit der Betreuung top zufrieden. Würde ich jedem der mich fragt weiterempfehlen.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett.
Großes Manko allerdings die telefonische Erreichbarkeit. Da ist Ausdauer gefragt.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben