Nina Steinhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Steinhoff?

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff Andere

Ich fühle mich super wohl und habe wirklich das Gefühl in den Besten Händen zu sein!

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff Andere

Ich bin absolut zufrieden mit Frau Steinhoff. Wenn mich jemand nach einer neuen Frauenärztin fragt, empfehle ich sie immer und bekomme nur positive Rückmeldungen. Sie war die Vertretungsärztin meiner Frauenärztin die mich eigentlich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter betreut hat. Meine Frauenärztin hat nicht gemerkt das mit dem Herzen meiner Tochter während der ss etwas nicht stimmt. Das hat Frau Steinhoff festgestellt als ich zur Vertretung bei ihr war. Daraufhin bin ich bei ihr geblieben und auch der Umzug der Praxis von Langen nach Offenbach hat das nicht geändert.
Auch in meiner Zwillingsschwangerschaft hat sie mich super betreut und mir stets meine Ängste und Sorgen genommen. Jetzt fast 5 Jahre später ist es ihr immer wichtig mich bei Fragen gut zu beraten und mich nicht unsicher aus der Praxis gehen zu lassen.
Ich bin froh sie als Ärztin zu haben!

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff Andere

Seit Herr Dr. Volk in Rente ist bin ich notgedrungen bei Frau Steinhoff. Sie ist freundlich aber ihre Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Sie verschrieb mir sofort die Pille trotz anderweitiger Beschwerden. Die Absprache mit ihrem Team ist eine Katastrophe und absolut fehlerhaft. Hier weiß die eine Person nicht was die andere ausmacht und allea verzögert sich extrem. Nach Blutabnahme keine Bereitschaft mit mir ins Gespräch zu gehen und mich aufzuklären. Nachdem ich darum gebeten habe die Blutwerte wenigstens am Telefon zu besprechen wurde mich schnippisch mitgeteilt, ich könne mir ja eine andere Praxis suchen wenn es mir nicht passt. Dies habe ich auch getan, beste Entscheidung.

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Frau Steinhoff betreute mich in der Zeit meiner ersten Schwangerschaft. Sie ging auf meine Ängste und Sorgen ein und beruhigte mich oft in panische Situationen. Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und engagiert

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Bin seit 4 Jahren bei Frau Steinhoff und kann nur positives berichten. Ganz liebe Ärztin die sich um einem kümmert.

Ganz liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Das gesamte Team ist super hilfsbereit und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich für meinen Teil hatte seltenst längere Wartezeiten.

Fr. Steinhoff ist sehr freundlich, gelassen und erklärt viel. Ich habe die Praxis immer sehr zufrieden und bestens informiert verlassen.

Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Nach einem Umzug, musste ich auch meine wertgeschätzte Ärztin im Heimatort wechseln und kam schließlich zu Frau Steinhoff. Sie nahm sich für die Anamnese sehr viel Zeit. Auf meine Anliegen ging sie prompt ein und erklärte mir Zusammenhänge sehr detailliert, sodass ich umfangreich informiert war. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Sehr freundlich-zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Frau Steinhof hat mich während meiner Schwangerschaft bei Urlaubsabwesenheit von Frau Dr. Wardak oder aber wenn ich ohne Termin kam und Frau Dr. Wardak vollterminiert war behandelt. Sie ist eine äußerst nette und freundliche Ärztin die sich immer Zeit genommen hat mir alles zu erklären.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Fr.Dr. Steinhoff ist eine ganz tolle Ärtztin. Sie erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich schätze sehr ihre Offenheit, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Man füllt sich hier im Praxis einfach wohl.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corina Zeller-Spiegel und Nina Steinhoff

Ich habe aufgrund meines Umzugs in die Gegend nach einer neuen Frauenärztin gesucht und bin mehr oder weniger per Zufall zu Frau Dr. Steinhoff gekommen. Mein erster Termin bei ihr war super - ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzttermin. Frau Dr. Steinhoff ist super nett und bodenständig. Sie berät einen umfassend, offen und ehrlich. Die Wartezeit war unter einer halben Stunde - was ich absolut angemessen finde. Auch die Athmosphäre in der Praxis war sehr angenehm!

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben