Erlenstegenstr. 16, Nürnberg

Mehr erfahren

HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch

Liebe Patienten/innen

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle HNO-Erkrankungen bei Erwachsenen und Kindern und verfüge neben meiner mediz...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Plastische Operationen Priv. Doz .Dr. Volker Krutsch HNO-Sprechstunde

Sehr spontan ausgemachter Termin, wenig Wartezeit, gute Beratung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Auch grundsätzlich war der Besuch in der Praxis sehr unkompliziert und angenehm (keine langen Wartezeiten, MFAs, Einrichtung).

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Stockmayer war im Umgang mit meiner 84jährigen Mutter sehr einfühlsam und hat alles transparent erklärt. Die ebenfalls sehr freundliche Sprechstundenhilfe hat uns darauf hingewiesen, dass wir wegen vieler Notfäle leider eine unerwartete Wartezeit von 1 Stunde haben, und hat uns gleich den nahegelegenen Markt empfohlen, wo wir in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken können. Sehr angenehm und wertschätzend!

Termin auf jameda.de gebucht

Engagierte Ärztin mit viel Empathie für den Patienten. Gründliche Untersuchung des Hals-Nasen-Ohren-Bereichs. Hinweise auf die Notwendigkeit weiterer Abklärung durch den Hausarzt wurde gegeben. Die entsprechenden HNO-Medikamente wurden verschrieben.
Die gute Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Praxispersonal ist ebenfalls hervorzuheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. med. Nina Stockmayer hat sich Zeit und mich ernst und war genommen. Auch hat Sie eine angenehme körperliche Distanz gewahrt, sowie alle Schritte während und nach der Behandlung erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Kurze Wartezeit mit Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristige Terminvereinbarung trotz anstehender Osterferien . Hat sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit am Tag selbst war auch gering. Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Untersuchung,professionel,gut erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Stockmayer war sehr nett, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.