Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Karolinenstraße 16, Bamberg

Nina Ströhlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Ströhlein hat sich an meinen Fall rangetraut, obwohl zahlreiche andere Therapeut*innen mich schon „aufgegeben“ haben. Ich konnte mich schnell auf die Therapie einlassen und auch Vertrauen fassen. Sie hat die Therapiemethoden auf mich und meine Krankheiten gut abgestimmt und ich habe mich gefreut ihr erfolge mitzuteilen, wusste aber auch das ich mich mit Rückfällen an sie wenden konnte, ohne verurteilt zu werden. Auch mal ein schweigen lies sich sehr gut aushalten. Sie hält die Therapeuten Patienten Beziehung sehr gut, sie ist professionell aber trotzdem hat man das Gefühl das die Person gegenüber nicht fremd ist. Auch in der Praxis allgemein fühlte ich mich sehr wohl und sicher. Ich bin unendlich dankbar für alles was Sie für mich getan hat und kann nur gut über Sie sprechen.

Standort: Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn ist seit paar Monaten bei ihr, er kann kaum warten auf den nächsten Termin. Sie ist sehr nett, kompetent, einfühlsam aber gleichzeitig konsequent und stark. Die Praxis ist gut zu erreichen, Praxisräme sind sehr einladend, comfortable, Wartezimmer bietet auch spielsachen und Zeitschriften für die wartende Eltern. Ich kann sie nur empfehlen!

Tolle Therapeutin, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. Ströhlein hat unseren Sohn sehr gut begleitet. Er ist immer gerne zu ihr in die Therapiestunden. Auch wir als Eltern wurden gut beraten und unterstützt.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Ströhlein ist eine Therapeutin mit großem Engagement und sehr viel Einfühlungsvermögen für ihre Patienten. Sie hat ihre Therapiemethoden flexibel auf mich abgestimmt, ging auch mit Kritik sehr professionell um und versuchte entweder eventuelle Missverständnisse zu bereinigen oder auch sich selbst weiterzuentwickeln. Sie war in Notfällen auch außerhalb der Termine erreichbar, was sehr beruhigend sein kann. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Kämpft mit viel Herzblut für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Ströhlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

ich hatte vor ca einem Jahr ein Kennenlern-Gespräch. Ich hatte mich von ihr überhaupt nicht verstanden gefühlt. Sie hat anstatt mir eine Therspie bei ihr anzubieten nur gesagt, dass ich in eine Klinik gehen MUSS, wenn ich nicht in die Schule gehe.

kein Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben