Dipl.-Psych. Nina Weinand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Ich habe Frau Weinand als zugewandte und sehr einfühlsame Therapeutin erlebt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie sich sehr geduldig viel Zeit genommen hat, zum Kern des Anliegens vorzudringen und keine vorschnellen Lösungen parat hielt. Ich habe bei Bedarf immer kurzfristig einen Termin bekommen und konnte mit Säugling zur Therapie kommen.

Freundliche und zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Ich kann die Therapie- und Beratungsgespräche bei Frau Weinand in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Nachdem sich Frau Weinand zunächst ein umfassendes Bild von meiner aktuellen Situation sowie den Hintergründen gemacht hatte, wurden individuell angepasste Anregungen und Empfehlungen für die Umsetzung im Alltag erarbeitet. Meine Vorschläge wurden dabei gern mit einbezogen. Die Gesprächsatmosphäre war jederzeit freundlich und zugewandt. Die Terminvergabe erfolgte sehr flexibel und an meine Bedürfnisse angepasst, die Gespräche begannen pünktlich zum vereinbarten Termin. Wunderschön ist der im Wartezimmer eingerichtete Lesebereich mit Büchern zum Schmunzeln, Fachliteratur und Fachzeitschriften, in dem man leider viel zu kurz verweilt ... :-)
Ich habe von den Gesprächsterminen sehr profitiert, bin aus der Beratungszeit gestärkt und mit neuen Perspektiven hervorgegangen und habe seitdem in meinem Alltag und Umfeld sichtbar positive Veränderungen erlebt.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Frau Weinand ist eine sehr engagierte und empathische Therapeutin, die mir mit sehr guten Ratschlägen weitergeholfen hat. Sie war immer um gute und schnelleTerminlösungen für mich als Patientin bemüht.

engagierte Therspeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Ein freundliches offenes Ohr, konkrete Tipps für meinen Alltag mit biplarer Störung und beständige Begleitung über mehr als ein Jahr. auch gerade in der Coronazeit. Ich brauchte etwas Zeit, um warm zu werden, aber habe es nicht bereut! Kann Frau Weihnand wärmstens empfehlen, weil sie sich wirklich interessiert und aktiv an der Therapie mit beteiligt ist.

Kompetente einfühlsame Begleitung bei psychischer Störung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Ich brauchte einen Anruf und wartete nur 2 Wochen auf meinen ersten Termin. Fr. Weinand war meine erste Therapeutin die mit mir Verhaltenstherapie durchführte. Ich habe durch sie weiteres gutes Handwerkszeug an die Hand bekommen um mit meinen emotionalen Herausforderungen klar zu kommen. Ihre Buchempfehlungen waren sehr Hilfreich. Ich erlebte Fr. Weinand als professionelle Therapeutin, sehr engagiert mit hoher Anteilnahme. Ich habe mich immer verstanden gefühlt.

Eine Therapeutin, die viel Ruhe ausstrahlt, mit viel Einsatz und Herz arbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Frau Weinand ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Terminfindung war problemlos und die Praxis hat eine sehr gute Lage am Hbf Bonn. Ich bin sehr froh, dass ich meine Therapie bei ihr machen durfte; Ich konnte viel für meine Lebensgestaltung und Konfliktbewältigung mitnehmen. Frau Weinand ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Frau Weinand ist eine sehr engagierte, nette und zuvorkommende Therapeuten sie geht auf jeden Patienten ein, wenn ich Fragen hatte konnte ich sie auch privat in ihrer Freizeit erreichen. Ich würde diese Therapeutin nur weiterempfehle.

Kompetente Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Ich war vorher bei einer anderen psychologin. Die konnte mir leider bei meiner panikstörung nicht helfen.Frau weinand hat es geschafft das ich keine Attacken mehr habe.und dies ohne Tabletten. Ich bin ihr sehr dankbar.

super bei panikataken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nina Weinand und Kathrin Braß

Sehr nette und freundliche Psychotherapeutin. Ich kann Frau Weinand nur weiter empfehlen.

Empathische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben