Hornisterstr. 1 c, Nistertal

Dr. Amir Naghibi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Kann ihn nur weiterempfehlen. Super schnellen Termin bekommen, kaum Wartezeit in der Praxis. Super freundlicher und kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen. Ein sehr netter ruhiger und kompetenter Zahnarzt in Implantologie, Laserbehandlung, Zahnfleischerkrankungen und vor allem Ästhetik.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke für die sehr gute und zeitintensive Beratung und professionelle Behandlung.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Nach anfänglicher Skepsis die ich Dr. Naghibi nach meinem ersten u. zweiten Besuch entgegenbrachte,muss ich sagen das ich nach abgeschlossener Behandlung meine Meinung revidiert habe.Was er machte war meines Erachtens sehr professionell und anders als ich es bisher gekannt habe. Alles in allem würde ich ihn weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Wo andere Ärzte schön gemütlich,Zahn für Zahn bearbeiten, um möglichst lange am Patienten zu verdienen, arbeitet Dr. Naghibi wirklich zügig und so gut wie schmerzfrei.
Vor allem strahlt er eine unheimliche Ruhe aus welche einem wirklich die Angst nimmt. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk wirklich versteht.

Ruhiger und kompetenter Arzt der nicht lange rumeiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Ich kann nur das Beste von diesem Zahnarzt sagen. Habe von ihm ein Implantat bekommen. War zwar schwierig und langwierig, doch Dr. Naghibi hat sich auch hier, wie immer, Zeit genommen und auch meine Ängste waren wie ´weggeblasen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Dr. Naghibi- sehr kompetent und freundlich- immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Der Arzt betäubt Menschen mit der Dosis für ein Pferd. War 12 Stunden nach der Betäubung immer noch eingeschränkt. Ich war mehrmals in der Praxis und wurde auch jedes mal aufs übelste betäubt.
Der Arzt stellt Diagnosen die ein anderer Arzt einfach wegschleift und zwar ohne Spätfolgen!!! Da kam der Verdacht auf "mal ne schnelle Mark machen". Und das geht garnicht.
Das alles hat mich zu einem Zahnarztwechsel getrieben den ich bis jetzt nicht bereue.

Naja. Leider nur Mittelklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Mein Implantat ist nach nur wenigen Jahren einfach rausgerutscht. Von Anfang an war eine kleine Spalte zwischen Zahnfleisch und dem Zahn, dort sollte ich immer gewissenhaft mit Sandseide reinigen. Damals bei der Durchsicht nach dem einsetzen des Implantates, war auch eine Dame in Alltagskleidung im Behandlungszimmer anwesend und hat das ganze von nahem beurteilt, schon dabei hatte ich ein unsicheres Gefühl wozu dies nötig ist. Als ich nun das letzte mal dabei war die Zahnseide zu nutzen passiert das Horrorerlebnis. Vor Angst hab ich ihs gleich wieder reingeschoben und mit den Zähnen fest gedrückt und muss nun schauen wie es weiter geht. Über 1500€ für solch eine schlechte Qualität und Verarbeitung. In vielen Dingen ein guter Arzt aber bei wichtigen und kostspieligen Dingen sollte man dann doch zu einem erfahrenerem Arzt gehen.

Schlechte Verarbeitung und Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Ich bedanke mich für kompetente Beratung und umgehende Erledigung!

Umgehende Erledigung *********************************************************** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Dr. Amir Naghibi ist immer freundlich und seinen Patienten und dessen Sorgen und Ängsten zu gewand. Er versteht es wie kein anderer, seine Patienten innerhalb von Sekunden zu entspannen und in Ruhe mit fachlicher Kompetenz zu beraten. Man hat nie den Eindruck, sich rechtfertigen zu müßen und er berät einen sinnvoll und Patientengerecht. Das gesamte Praxisteam ist nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern stehts darum bemüht, einem den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten, was für mich in einer Zahnarztpraxis eine große Herausforderung darstellt.Wunderbare Zahnarztpraxis, gerade für Angstpatienten.

Phantastischer Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amir Naghibi Zahnarzt

Ich kann diese praxis in allen Punkten sehr empfehlen. Gerade im Umgang mit Kindern!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben