Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin
Bayerwaldstr. 5 e, Nittenau

Kerstin Peschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Peschel?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Wir waren mit unseren Katzen früher schon bei vielen Tierärzten, auch überregional. Frau Peschel ist nicht nur sehr kompetent und nett, sondern gerade im Notfall mit Rat und Tat beispielhaft. Sie hat seit langer Zeit unser vollstes Vertrauen und wir können sie nur weiterempfehlen.

Hervorragende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Frau Dr. Peschel nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist fachlich überaus kompetent! Selbst als sie im Krankenhaus war hat sie mich noch lange beraten und ich durfte Medikamente aus ihrer Praxis abholen. Auch die Zahnbehandlung hat sie sehr gut durchgeführt. Unnötige Untersuchungen wurden noch nie gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Meine Tiere fühlen sich absolut wohl und gehen gerne in die Praxis.

Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Eine unserer Katzen war bei ihr wegen ungewöhnlich starkem Mundgeruch. Wir wurden hierbei unzureichend lapidar abgefertigt, statt dass sie dem Problem auf den Grund ging. Ein anderer Tierarzt erlöste ihn dann von seinen dringend notwendig zu entfernenden Zähnen.

Bei einer weiteren Katze wurde der Herzfehler nicht bemerkt (trotz OP und anderer Behandlungen), sie starb daher leider unnötig an einer Thrombose.

Nette Ärztin, aber unsere Katzen bringen wir lieber und nur noch nach Burgweinting.

Für uns kein Tierarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Nach einem Krallenabriss meines Hundes war Frau Peschel sofort telefonisch erreichbar. Ich bekam prompt zeitnah einen Termin zur Vorstellung und das auch noch außerhalb ihrer Sprechzeiten! Sie ging mit meinem nicht ganz so einfachen Hund sehr liebevoll und einfühlsam um und erklärte mir alles über das weitere Vorgehen. Ich bin mit Frau Peschel sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Tierärztin - Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Nach 10 Min. Beratung wurden wir abgefertigt. Nebenbei wurden andere Kunden bedient.Die Kosten der Behandlung sind nicht gerechtfertigt(10min 20Euro). Dabei wurde unser Tier nicht mal untersucht.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Sind schon viele Jahre bei Frau Peschel .
Waren immer sehr zufrieden.
Egal ob mit einer trächtigen Hündin ,Welpen oder einem Alten Hund .Wurden immer gut beraten und behandelt. Ist auch im Notfall immer gleich zur Stelle.
Für uns gibt es keine bessere .Wir haben schon seid fast 30 Jahre Hunde und hatten somit schon viele andere Tierärzte vor ihr.

Super Tierärztin mit viel Herz und Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Reude schnell erkannt und behandelt. Nicht leicht jemanden zu finden der Schafe behandelt. Sehr gut.

Betreuung von Schafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Immer erreichbar. Mit großem persönlichem Einsatz und Engagement.

Kompetente, zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Es macht den Anschein als ob es nur ums Geld geht. Viele unnötige Untersuchungen die hohe Kosten verursachen und nichts gebracht haben. NIE WIEDER. Das ist die Meinung Vieler die 1x in Behandlung waren

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Peschel Kerstin Tierärztin

Ich wuerde von frau peschel kein tier mehr anvertrauen

frau peschel ist sehr freundlich. kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben