Prof. Dr. med. Frederik Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Bin letztes Jahr ins Altmühltal gezogen und jetzt mußte ich mir alle Ärzte neu suchen. Im Internet habe ich dann Prof. Dr. Mader für Proktologie ( Hämorrhoriden) gefunden. Der Mann ist super! Ich habe noch nie so eine ungezwungene, würdevolle proktologische Behandlung erlebt. Übrigens für alle die Angst haben-- völlig schmerzlos!! Ausserdem bin ich noch mit meinen Herzrhythmusstörungen zu ihm gegangen, daß war der erste Arzt, der mir alles ganz genau erklärt hat! Er hat sich auch dafür viel Zeit genommen. Alles in Allem kann ich Dr. Mader und sein Team nur weiterempfehlen. Alle freundlich und menschlich. Schade, daß ich 35 Km entfernt wohne, sonst würde ich diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen, aber ich fahre gerne zwischendurch diese Strecke, um mich von einem "gescheiten" Arzt behandeln zu lassen. Bitte weiter so! Die Idee mit den Pagern (Piepsern) finde toll. Dadurch muß man nicht im Wartezimmer sitzen, sondern kann vor der Türe im Freien warten. Allerdings fehlen hier noch genügend Sitzmöglichkeiten, vor allem im Schatten. Vielleicht ein großer stabiler Sonnenschirm, hilft auch bei etwas Regen ;-) und Stühle.
Sollte dem einen oder anderem doch irgend etwas nicht passen, so ist mein Tipp.. Ich sage auch so etwas einem Arzt persönlich, denn die sind auch nur Menschen und haben mal einen schlechten Tag.
Nur negatives ins Internet, finde ich unfair, weil das kein Austausch von Unstimmigkeiten ist, sondern ein einseitiges Anprangern und kein Dialog. Ich komm wieder. Danke für die gute Behandlung!

...Klasse Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Prof. Dr. med. Mader ist ein Arzt, von dem sich viele andere Mediziner eine große Scheibe abschneiden können! Er nimmt sich Zeit, er hört zu und untersucht sehr gründlich. Er nimmt einem auch bei proktologischen Untersuchungen die Angst und klärt sehr gut auf. Ich bin froh, dass ich einen so guten Arzt gefunden habe. Er versteht die Patienten und wimmelt einen nicht einfach ab. Ein top Arzt!

Gründliche Untersuchung, tolle Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend- am Telefon, am Empfang, vor, während und nach der Behandlung.
Man fühlt sich willkommen, begleitet und gut versorgt.
Dr. Mader nimmt sich Zeit, berät, erklärt. Seine Kompetenz, sein Können, seine Sensibilität sind beispiellos. Er behandelt und agiert als ginge es um ihn selbst oder seine Famile.
Bei Dr. Mader und seinem Team, erfahre ich seit Jahren die beste medizinische und menschliche Betreuung !

.....in den allerbesten Händen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Nachdem es bei anderen Proktologen keinen Erfolg bei einer zügigeren Terminvergabe gab, bin ich in Nittendorf gelandet. Angefangen von der schnellen Terminvergabe, wobei nicht die Frage nach Privat- oder Kassenpatient gestellt wurde (wodurch man sich als Kassenpatient mit einem gesundheitlichen Problem, dass schon psychisch nagt, anderswo ganz schön allein gelassen fühlt). Herr Dr. Mader ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und dazu eine Geborgenheit, bei einem Arzt bislang noch nicht so erlebt. Nach wenigen Tagen trat auch bereits eine wesentliche Verbesserung des gesundheitlichen Problems ein. Herzlichen Dank nach Nittendorf!

brillant, kompetent und sehr einfühlsam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Das ist mein Hausarzt und bin immer zufrieden mit dem Arztteam..

Gemeinschaftspraxis ohne Mängel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Dr Mader nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und man fühlt sich gut aufgehoben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Ärzte wie ihn trifft man kaum noch. Super freundlich, geduldig und professionel

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Herr Dr. Mader ist ein wirklich außergewöhnlich engagiert und kompetent. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt ausführlich die Diagnose und Behandlungmöglichkeiten.

Ausgezeichnet!! Diagnose und Behandlung hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

fühle mich immer als Mensch behandelt

so muß ein Hausarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Herr Dr.Mader und das gesamte Team ist eine Hausarztpraxis die man zu recht das Prädikat ( Sehr wertvoll ) verleihen kann.
Es wird sich genügend Zeit für die Beratung und zur Diagnosestellung genommen, was in vielen Praxen oft nicht der Fall ist.
Mein besondere Dank geht auch das Sprechstundenteam für die immer freundliche und hilfsbereite Abwicklung des Arztbesuch.

Dr.Frederik Mader • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert