Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie
Eisengasse 2, Nördlingen

Dr. med. Mark Tanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Tanner?

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie Andere

Man bekommt zwar schon schnell einen Termin, aber wer mir dem Arzt ausführlich sprechen möchte, das wird nichts.
Hier wird man eher schnell angefertigt.
Schade

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie Andere

Die Behandlung bei Dr. Tanner war leider sehr wenig zufriedenstellen. Trotz vollem Wartezimmer war Dr. Tanner während der nachmittäglichen Sprechstunde längere Zeit nicht nicht anwesend, so dass sich die Wartezeit erheblich verlängerte. Leider waren zu wenig Stühle im Wartezimmer, so dass Patienten stehen mussten oder auf der Straße gewartet haben. Das Selbstverständnis und die Ziele, die auf der Homepage vollmundig im Sinne der Patienten vertreten werden konnten so nicht erlebt werden. Stattdessen sind in der Praxis Plakate mit politischem Inhalt zu sehen.
Eigentlich brauchen wir doch eher einen Arzt, der sich um die Patienten kümmert und nicht seine politischen Ambitionen ausleben will.

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr enttäuscht! Keine Klimaanlage oder Ventilator im Wartezimmer! Ich bin mir vorgekommen wie in einer Sauna! Das Fenster öffnen hat leider auch keinen Erfolg gebracht, nur noch mehr warme Luft. Das wäre ja auch alles nicht so schlimm wenn man sich dort an den vereinbarten Termin halten würde!
Das man ein bisschen warten muss ist ja normal aber min. 2 Stunden das halte ich unter diesen Vorraussetzungen für unzumutbar! Nicht einmal ein Wasser wird den Patienten bei diesen Temperaturen bereitgestellt und das obwohl das Thema Hitzeschutzplan aktuell doch heiß diskutiert wird. Ich habe nach 1 Stunde 15min aufgegeben! Ich möchte noch erwähnen, dass zeitgleich eine Dame mit mir in die Praxis kam und direkt weiter geschickt wurde Sicher Privatpatient. Das erklärt auch, die nicht eingehaltenen Termine! Als ich das Praxis Team drauf aufmerksam gemacht habe, welche Mängel hier vorliegen, habe ich weder von Arzt oder vom Team eine verständnisvolle Reaktion oder Rückmeldung erhalten! Schade!

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

so geht man nicht mit menschen um... gegen Nagelpilz wurden tabletten gegen eine allergie verschrieben. auf telefonische Nachfrage wurden wir telefonisch abgewimmelt

Inkompetenz und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

Ich möchte und kann über die Kompetenz des Herrn Dr. Tanner nicht urteilen. Jedoch sieht mich dieser Herr nie wieder. Vorallem würde ich niemals mehr meine Kinder zu ihm bringen! Total unverschämt und unhöflich gegenüber Kleinkindern. (1+5) soll froh sein dass ich gegenüber der Kinder nicht an die Decke gegangen bin.

Zu der Behandlung meines Sohnes.
Kurzer Blick ins Gesicht - Ergebnis Neurodermitis.. und schönen Tag noch..
Mhh.. war inzwischen bei 5 Ärzten und jeder sagt was anderes..

Termin mit Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

Anfangs war er freundlich.
Seine Arzthelferinnen mittelmäßig bis unfreundlich.Im Sommer vermutete er bei mir eine Sonnenallergie.Bekam Cortison in Tablettenversion.Der Ausschlag ging bis zur nächsten Behandlung ( im Herbst)nicht ganz weg.Daraufhin verschrieb er mir Aufgrund einer angeblichen Haarbalgentzündung nochmals Cortison als auch Antibiotika.Ausschlag die Untersuchung drauf fast weg,dafür Juckreiz von Kopf bis Fuß und Nesselsucht.Seine Aussage,sie haben Krätze.Ich: kann nicht sein.

Anfangs kompetent,mittlerweile unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

Alles bestens: Kurze Wartezeit auf einen Termin, Schleimzyste musste operativ entfernt werden, gute Aufklärung und Beratung bzgl. Alternativen, kompetent, freundlich, sehr vertrauenswürdig. Eingriff ohne jegliche Komplikationen sprichwörtlich kurz und schmerzlos verlaufen! Kann nur weiterempfohlen werden!

Kurz und schmerzlos (und kompetent)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

Warze wurde vereist, dazu ein Serum verschrieben. Warze nach 2 Wochen noch immer da, allerdings ist das nicht der Grund, warum ich von diesem Arzt dringend abraten möchte:
Nach fluchtartigen Blick in mein Gesicht wurde mir Antibiotikum für Akne verschrieben. Ergebnis: Pickel zwar weg, dafür heftige Nesselsucht mit Ohnmacht und 2x Notaufnahme, da nicht abgeklärt welches Medikament passen würde

Finger weg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

Sehr lange Wartezeiten waren vor Corona Standard. In dem gefühlt 6 qm großen Wartezimmer waren Stehende und Kinder die auf dem Schoß sitzen keine Ausnahme.
Aber auch in der aktuellen Situation warten viele Personen. Zwar wird in der Praxis auf den Abstand geschaut, aber warten dafür drei Personen vor der Türe.
Fragt man nach der Wartezeit wird man angemotzt „das weiß ich nicht, setzen Sie sich einfach hin“.
Dr. Tanner erscheint mir fachlich extrem gut, aber erklärt es auf zu hohem Niveau.

Mein Anliegen behoben aber organisatorisch unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Tanner Facharzt für Dermatologie

War hier ging super schnell mit dem Termin innerhalb von 3 Tagen hatte ich ihn. Herr Dr. Tanner hat mich komplett aufgeklärt und sich danach auch kcoh Fragen zu anderen Belangen meinerseits angehört. Seine Helferinnen sind super freundlich am Telefon wie in der Praxis selbst. Ich würde ihm jeden weiter empfehlen.

Super toller Arzt und ein sehr kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben