Ulrike Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Berger?

• Flugmediziner

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Habe gleich eine Kälte im Raum gemerkt und wurde gar nicht ernst genommen. Fragen wurden gleich abgewürgt und ich schnell wieder vor die Tür gebracht. Einmal und nie wieder in der Praxis.

Gestresst und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Ich fühle mich bei Frau Berger stets gut betreut. Sie untersucht gründlich, nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt, was sie warum macht.

Empathisch, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht. Nun bin ich fündig geworden und sehr froh darüber!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Seitdem ich nach einem Wohnortwechsel einen neuen Hausarzt für mich suchte, habe ich Erfahrungen mit allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gemacht. Nachdem mich zum ersten Mal Frau Berger behandelte, stand meine Entscheidung fest. Frau Berger führt jedes Beratungsgespräch eingehend, persönlich und ohne bemitleidenden Schnickschnack. Ihre Diagnosen sind bisher immer zutreffend und der Behandlungserfolg sicher. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen.

Glücklich eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Die Wartezeit wird in der Gemeinschaftspraxis stehts sehr gering gehalten, was ich persönlich als sehr positiv erachte. Leider habe ich mit Fr. Berger keine guten Erfahrungen gemacht. Die Dame nimmt sich sehr wenig Zeit . Die Behandlung ist meist sehr, sehr kurz und man wird wieder hinausgeschickt. Nett ist sie in der Regel aber teilweise auch "kurz angebunden." 100% wohl fühlte ich mich nicht.

Nimmt sich leider nicht viel Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr.med. Margit Günther

Nach kurzer Wartezeit fühlt man vom ersten Moment an, dass Fr. Dr. Berger wenig emphatisch ist und ein Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und PatienIn kommt nicht zustande. Sie stellt Fragen, lässt den Patienten jedoch nicht ausreden und unterbricht immer wieder. Eine Aufklärung, bzw. Diagnose bekommt man nicht mitgeteilt. Auch mehrmaliges Nachfragen prallt an Fr. Dr. Berger ab. Ich habe noch nie eine Person getroffen, die mit einer solchen Einstellung als Ärtzin arbeitet.

schwer Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben