Ich bin seit Sommer 2017 auf eine Empfehlung bei der Frau Lovisa in Behandlung. Es ging um meine Schilddrüse. Mit sehr starken Beschwerden bin ich zu Ihr gekommen (Herzrasen, Blutdruck, Schwitzen und vor Allem - erhöhte Antikörperwerte).
Es drohte enweder eine totale Ektomie oder Abtötung der Schilddrüse. Die Therapie hat gewirkt und seit September 2017 habe ich keine Beschwerden mehr. Meine Endokrinologin kann dies nicht glauben, aber der verbesserte Zustand hält bis heute an.
Frau Lovisa sucht nach der Ursache der Krankheit und gibt gute Tipps für den Alltag. Mein Gesamtbefinden hat sich deutlich und spürbar zum Besten verändert. Ich kann mich nur bedanken!
Und sie bildet sich weiter.

Diana Lovisa

Ich freue mich sehr mit Ihnen.Danke für Ihr Vertrauen.

Unglaublicher Behandlungserfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...so steht es auf dem Praxisschild von Frau Lovisa, und in den Worten steckt schon alles drin: bei ihr kann man mit Mitteln aus der Natur (wie selbstverständlich) das Ziel des Heilseins erreichen. Dies ist genau meine Erfahrung, die ich derzeit voller Dankbarkeit machen darf. Schulmedizinisch war ich als chonisch krank abgestempelt und dauerhaft an nebenwirkungsreiche Medikamente gebunden.

Mit Frau Lovisas Hilfe erlebe ich nun, daß ich das ändern kann. Sie setzt dafür ihr ganzes Fachwissen und ihre Empathie ein. Auch läßt sie sich immer reichlich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und letztlich wird - bei allem Ernst - auch viel gelacht, Um Gesundheit nicht nur zu erlangen sondern auch zu erhalten, zeigt sie den Patient*innen, wie diese sich selbst einbringen können und auch müssen. Denn ohne eigenes Zutun und ohne Einbindung von Geist und Seele gelingt es auf Dauer nicht. Doch es ist leicht, wenn man vertraut und es wirklich will. Frau Lovisa kennt hier wunderbare Möglichkeiten, die sie gerne vermittelt bzw. anwendet. Keine Zauberei, eher eine verdrängte oder nie bewußt gewordene Tatsache, denn: wem sonst wenn nicht uns selbst sollte die Verantwortung für unser Befinden zukommen?
Ich bekomme gerade ein neues Leben geschenkt. Frau Lovisa hat maßgeblichen Anteil daran; ich vertraue ihr und empfehle sie zu 100 % weiter!

Natürlich heilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Niemals zuvor hatte ich eine Heilerin konsultiert. Jedoch schon die erste Sitzung mit Frau Diana Lovisa ist mir zu einem am meisten unvergesslichen Moment meines Lebens geworden. Ihre Behandlung half mir, die alten Lasten und Verstrickungen zu durchschauen und Platz zu schaffen für neue und wundervolle Dinge, die sich nun verwirklichen können.

Sie ist aufrichtig, effizient und gefühlsmäßig beteiligt in ihrer Arbeit mit dem Klienten. Was ich am meisten an ihr schätze, ist, dass das herausragende Ergebnis durch Mitgefühl, Menschlichkeit, Respekt und Einfachheit erfolgen konnte.

Ohne Frau Diana Lovisa würde ich immer noch in die Welt der Selbstzweifel, Unsicherheit und Konfusion eintauchen.

Ich empfehle sie mit höchster Bewertung zu Jedermann, der einen ehrlichen Wunsch hat, heil zu werden und zu wachsen.

Diana Lovisa

Danke, für so viel Wahrnehmung. Letztendlich kann ich die "Bälle" dem Klienten anbieten, "auffangen" - muss er sie allerdings selbst.Sie haben das Beste daraus gemacht, in dem Sie, die für sie wichtigen Dinge um-gesetzt haben. Ich freue mich sehr mit Ihnen.Danke für Ihr Vertrauen.
Diana Lovisa

Eine fantastische Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lovisa ist fachlich sehr breit aufgestellt, sie besitzt große Detailkenntnisse, hat aber immer den Blick auf das große Ganze. Ihre psychologische Kompetenz ist ebenso frappierend wie die Wirksamkeit der manuellen Therapie.
Sie hat mir wertvolle Tipps zur Ernährung, Körperübungen sowie Homöopathika gegeben. Mein emotionales sowie körperliches Befinden war nach jedem Besuch aus Berlin deutlich besser.
Martin Dincher

Diana Lovisa

Herzlichen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung.
Ich selbst,empfinde meine "Arbeit" als selbstverständlich; daher freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung.Weiterhin alles Gute.

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lovisa nahm sich Zeit, um genau hinzuhören, welcher Art die Schmerzen waren. Dann behandelte sie mit der Dr. Furter Methode. Schön nach einigen Minuten konnte ich meine Arme freier bewegen! Am Ende der Behandlung konnte ich den Kopf und Rücken ohne Schmerzen bewegen.
Im Gespräch kamen wir zu einer traumatischen Situation, die ich durchlebt hatte. Mit EMDR lösten wir dies auf. Seit diesem Behandlungstermin bewege ich mich ohne Schmerzen und es geht mir seelisch sehr, sehr gut!

Diana Lovisa

Ich empfinde echte Freude, wenn sich mein Patient nach der Behandlung besser fühlt.Gern geschehen, und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Sehr kompetent, viel Empathie und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lovisa begleidet mich nun seit 43 Jahren durch mein Leben, und hilft mir sehr wenn ich mit all meine Krankheiten, sei es Rückenschmerzen,Kopfschmerzen u.v.m.

Sie ist in all Ihren Dingen die Sie macht und in hrer Ärtzlichen Kompetentz sehr erfahren,nd weiß was sie durchführt.

Vielen Dank Frau Lovisa!

Diana Lovisa

Ich Danke Ihnen für das nun über 20jährige Vertrauen.

Eine Klase Heilprakterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert