Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Nora Bordignon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebes Kinderwunschpaar
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Im Kinderwunsch- und Hormonzentrums Frankfurt ...

Kinderlosigkeit kann viele Ursachen haben. Dank einer eingehenden Anamnese und eines individuellen Behandlungskonzepts ist es oftmals möglich den l...

Mit modernster Technik und einer persönlichen Beratung bei der ich auf die Patienten eingehe möchte ich Ihnen dabei helfen Ihren Kinderwunsch zu er...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Künstliche Befruchtung

Ich kann das Kinderwunschzentrum und Frau Dr. Bordignon jedem empfehlen, der einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Frau Dr. Bordignon ist eine einfühlsame und sehr herzliche Ärztin. Meine Behandlung hatte Höhen und Tiefen. Doch Frau Dr. Bordignon war immer posititv gestimmt. Frau Dr. Bordignon hat alle meine Fragen immer verständlich beantwortet und verfügt (soweit ich das als Laie sagen kann) über ein immenses Fachwissen auf ihrem Gebiet.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer freundlich und zugewandt. Die Praxisorganisation ist auch sehr gut. Bei akuten Problemem wurde sofort zeitnah reagiert.
Alle Ärztinnen, die ich in Vertretung kennengelernt habe, kann ich ebenso weiterempfehlen. Frau Dr. Bordignon hat sie immer über meinen Fall informiert und die Kolleginnen waren immer sehr hilfreich und freundlich.
Die Kinderwunschzeit ist eine sehr nervenaufreibene Zeit. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Frau Dr. Bordignon und das gesamte Team!

Ich bin schwanger nach der Kinderwunschbehandlung in der Kinderwunschklinik am Palmengarten Frankfurt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Klinik gewählt haben. Die Ärzte und das ganze Team sind sehr professionell, freundlich und zuverlässig. Es hat gedauert bis es geklappt hat, aber Dr. Bordignon hatte immer eine positive Einstellung und hat die Behandlungen mit viel Empathie begleitet, und das hat mir sehr geholfen. Wir sind unendlich dankbar. Vielen Dank. Frau Feiler.

Wir waren sehr zufrieden bei unserer ICSI Behandlung im Kinderwunschzentrum Frankfurt. Von Anfang an wurden wir vom gesamten Team in der Praxis sehr gut betreut.

Frau Dr. Bordignon war immer sehr emphatisch und hat sich Zeit für uns genommen. Ich würde für jede weitere Behandlung wieder zu Ihr gehen und sie selbstverständlich mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Behandlung sowie sehr freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bordignon hat uns sehr freundlich und einfühlsam beraten und durch die Kinderwunschzeit begleitet.
Sie hat uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt und dabei ein sehr fundiertes Fachwissen bewiesen, das sich auch an aktuellen Forschungsergebnissen orientiert. Gemeinsam haben wir uns für einen Behandlungsweg entschieden, der zu uns passte.
Da die Kostenübernahme durch die Krankenkassen schwierig war, hat sie sich sehr bemüht diese zu überzeugen und benötigte Dokumente in sehr kurzer Zeit bereitgestellt.
Für die Termine bei Frau Dr. Bordignon gab es immer nur sehr kurze Wartezeiten und sie war bei Fragen oder Schwierigkeiten gut erreichbar, per Mail binnen weniger Stunden.
Frau Dr. Bordignon hat uns zu unserer ersten Schwangerschaft verholfen und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind aus einem anderen Kinderwunschzentrum in die Praxis gewechselt. Frau Dr. Bordignon hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und eine sehr ausführliche Untersuchung der Blut- und Hormonwerte vorgenommen. Nach Vorliegen der Ergebnisse ging es direkt los mit einer auf meine Probleme zugeschnittenen Behandlung, welche kontinuierlich überprüft und angepasst wurde. Bereits im zweiten Zyklus bin ich schwanger geworden.
Die Betreuung von Frau Dr. Bordignon -sowie Frau Voss, bei welcher wir vertretungsweise waren- war wunderbar, Fragen (auch per Mail) wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Abläufe in der Praxis funktionieren gut und auch die Rückrufe erfolgen zeitnah.

Die Praxis selbst ist modern und freundlich. Wir haben alle Mitarbeiter immer als sehr nett und mitfühlend wahrgenommen; man hatte das Gefühl, dass sich die Mitarbeiterinnen über den positiven Schwangerschaftstest richtig mitgefreut haben. So etwas ist nicht selbstverständlich und tat uns richtig gut.

Die Wartezeiten waren immer recht kurz, manchmal wirklich nur 5 Minuten.
Alles in allem sind wir sehr froh in die Praxis gewechselt zu sein und bei unserem Kinderwunsch so gut betreut worden zu sein.

Tolle Ärztin und umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns über den Zeitraum von ca. 7 Monaten stets wohl sowie optimal beraten und behandelt gefühlt, medizinisch und zwischenmenschlich!
Fragen hat sie stets ausführlich beantwortet, Gutachten sehr zügig ausgestellt und war jederzeit sehr gut erreichbar.
Wir können uns bei ihr, den vertretenden Ärzten (Voss/Sauer) und dem gesamten Praxisteam nur bedanken und kommen bei Wunschkind Nr. 2 gerne wieder!

PS: Bewertungsnote für „Erreichbarkeit“ bezieht sich auf Praxis (Mail/Telefon)

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben