Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin
Nieskyer Str. 10, Reichenbach/Oberlausitz

Dipl.-Psych. Nora Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nora Bucher?

Standort: Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dipl. Psych Nora Bucher war über einen langen Zeitraum meine Therapeutin. Die Therapie hat mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert. Sie hat mir in Krisen geholfen und gab mir Raum zur eigenen Entwicklung,. Sie hat mir neue Perspektiven für mein Leben eröffnet. Sie hat mit mir Klartext geredet und mir die Möglichkeit gegeben mich besser zu verstehen und zu lernen. Vor allem war Sie sehr engagiert und hat sich für mich eingesetzt! Eine wirklich starke Psychologin! Danke für die Zeit!

Standort: Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits bei den vorherigen Terminen konnte ich viele Dinge ansprechen, bearbeiten und mit Hilfe der beigebrachten Strategien für mich Lösungen finden. Auch dieses Mal bekam ich entsprechende Anleitungen und Hilfestellungen. Die bereits erlernten Verhaltens- und Denkweisen wurden mir wieder bewußt gemacht. Für mich war und ist es wichtig, nachhaltige und selbständig Lösungen zu finden. Jeder Tag im Arbeitsleben und auch im Alltag, ist für mich ein "gewisser Kampf" zu bestehen, meine Grenzen zu kennen und zu akzeptieren. Ich kann vieles nicht ändern, aber meine Einstellung dazu und meine Sichtweise. Ich fühle mich gut aufgenommen, sicher und vertrauensvoll begleitet.

erneute Hilfe gesucht und schnell gefunden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Bucher in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, modern ausgestattet und die Praxis im Ortskern ist schnell und einfach erreichbar. Individuelle Terminabsprachen und -verschiebungen sind problemlos möglich.

Frau Bucher ist einfühlsam und in der Lage, auf meine aktuelle Tagesform einzugehen. Oft werden mir durch die Sitzungen "Hilfsmittel" auf den Weg zu geben, die dann im Alltag angewandt wirklich zu Verbesserungen der Lage und somit zur Stabilisierung meiner Psyche beitragen. Hier stehe ich als Patient im Vordergrund und das finde ich auch gut so!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer Behandlung bin ich vollends zufrieden. Vertrauensvolles Verhältnis zur Therapeutin, hohes Engagement... Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. kann ich nur weiterempfehlen

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Bucher Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetente und sympathische Therapeutin, die mich vor stationärer Behandlung bewahrt hat und auf verständliche Art und Weise zur Arbeit mit mir selbst angeleitet hat. Danke für alles!!!

Mein Rettungsanker!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben