Praxis

Nora Ketscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03762 67..... Nummer anzeigen
03762 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen!
Sie haben Probleme mit Ihrer Verdauung? Sind erschöpft oder der Kopf schmerzt?
Dann lassen Sie uns gemeinsam auf Ur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Alma Aurum Praxis für Naturheilkunde Nora Ketscher Heilpraktikerin Andere

Ich fand eine angenehme Atmosphäre in einer ansprechend
ausgestatteten Praxis vor. Terminvergabe, Erreichbarkeit und Kommunikation incl. Parkplatzsituation waren völlig in Ordnung. Nun zu den wichtigen Erfahrungen:
Ich erlebte eine sehr fokussierte, aufmerksame Heilpraktikerin. Nachdem ich vor meiner Behandlung bei Frau Ketscher bereits einige Erfahrungen mit der komplexen Symptomatik machen musste, erlebte ich in dieser Praxis eine wirklich
ganzheitliche Herangehensweise. Auch mit für mich zunächst neuen Methoden. Ohne sich einzulassen und mitzuarbeiten, geht es auch bei dieser Heilpraktikerin nicht.
Die gelebte Offenheit, Klarheit und Bodenständigkeit haben es mir leicht gemacht. Mit einer deutlichen Symptomlinderung und einigen positiven unerwarteten Nebeneffekten wurde ich belohnt. Gefallen hat mir auch sehr gut, dass Frau K. kein Problem damit hatte,
praxisfremde Therapiemethoden zur Sprache zu bringen..
Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen