Dr. med. Nora Maria Füratsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nora Maria Füratsch?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Habe noch nie im Leben, so eine Ärztin gesehen und gehört, sie sagt sie wäre die beste Ärztin, andere haben kein Wissen. Es ist schön, dass jemand in ihr Gebiet gut ist, aber nicht auf so eine Weise
Leider war die Aufklärung nicht gut genug von ihr. Wollte einfach verstehen was mein mrt Befund besagt.

Arroganter Person , Unfreundlichkeit und egoistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Dr. Füratsch ist eine hochkompetente Fachärztin, insbesondere als Epileptologin, die meine Situation durch eine wegweisende Diagnose am Puls der aktuellen Forschung ausschlaggebend verbessern konnte. Alle bisherigen Fachärzte haben dies nicht erkannt.
Leider eilt ihr ein schlechter Ruf im Bezug auf ihren Patientenumgang voraus, den ich allerdings für völlig überzogen halte. Dr. Füratsch hat sicher eine eher direkte, jedoch nie unfreundliche Art, mit der ich prima zurecht komme.

Kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Sehr gute Neurologin. So wie ein paar schreiben, ist Sie vom Charakter anders, aber man muss mit ihr nicht dicke werden. Man ist da, um zu wissen, welche Diagnose man hat und fertig. Mehr wollte ich nicht und wenn man weiterhin freundlich bleibt, kriegt man auch ein Lächeln von Ihr zurück.

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Am 19,09,2014 bin ich nach langer Überlegung hoch mutiviert ins Monitoring auf der EP3 geganen. Da Frau Dr. Füratsch dort nicht nur Oberärztin sonder auch meine Neurologin, bin ich davon ausgegangen, das Sie weiß was Sie tut. Dies jedoch war nicht der Fall. Ich habe sie dort in einer Art und Weise erlebt, die ich mir hätte vorher nicht ertreumen lassen. Abweisend, Eiskalt, Gleichgültig. Sie ist nicht nur unhöflich gegenüber Patienten sondern auch Respektlos. Frau Dr. Füratsch hat kein Problem damit diesen Wortwörtlich mitzuteilen du gehst mir auf die ist ihrNerven. Selbst vor Kinder macht sie keinen halt. Sie ist weder in der Lage auf Patienten einzugehen noch hat sie Lust sie überhaupt zu zuhören. Ob sich der Gesundheitszustand eines Patienten verbessert oder nicht, ist ihr egal. Auch indressiert Frau Dr. Füratsch nicht ob da Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden, was für Fogen dass für den Patienten hat und ob Kinder darunter leiden. Diese Frau ist einfach nur Böswillig und egoistisch.

inkompotentin Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Nach meiner Erfahrung ist Frau Dr. Füratsch eine tolle Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt. Ich würde sie immer weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Während meines mehr als 4wöchigen Behandlungsaufenthalts im KEH Berlin lernte ich auf der EP3 mit Frau Dr. Füratsch eine meines Erachtens nach sehr kompetente Fachärztin kennen bei der ich mich stets sehr gut \"aufgehoben\" fühlte. Darüberhinaus offenbarte Sie in mehreren diffisilen Situationen ein hohes Maß an Sensibilität gepaart mit Fachkenntnis. Frau Dr. Füratsch würde ich als eine sehr engagierte und zugleich kommunikative Oberärztin bezeichnen die den positiven Gesamteindruck der EP3 ganz klar manifestiert.

Professionelle und verständnisvolle Oberärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ärztehaus am KEH mit Epilepsie-Zentrum gGmbH

Fr.Dr.Füratsch behandelte mich als Oberärztin der Stat.EP3 im KEH,als ich dort am1.1.2011 als Notfall eingeliefert wurde.Sie war neu auf der Station,auf der ich wegen EPI schon oft lag,aber Sie kam sehr unangenehm und unfreundlich rüber.In einer Praxis oder im MVZ am KEH hatte ich mit Ihr noch keinen Kontakt.

Ich habe im KEH freundlichere NEUROLOGEN als Fr.Dr.Füratsch kennengelernt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert