Philippine-Welser-Str. 6, Augsburg
Praxis Dr.med. Norbert Fuchs Praktischer Arzt

Dr. med. Norbert Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Norbert Fuchs?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Fuchs Praktischer Arzt

Dr. Fuchs hat mir sehr geholfen. Über einen längeren Zeitraum konnten alle meine Probleme aufgearbeitet werden, so dass sie am Ende gelöst waren und ich nun ein gesundes und glücklicheres Leben führen kann. Vielen Dank dafür.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Fuchs Praktischer Arzt

Dr. Fuchs begleitet mich das Jahr über, seine kompetente und einfühlsame Art hilft mir sehr!
Ein Arzt, der wirklich zuhört, Fragen ernst nimmt und mich sehr motiviert mein Leben wieder genießen zu können.

sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Fuchs Praktischer Arzt

Ich war wegen Ängsten, Depressionen und Beziehungsproblemen bei Dr. Fuchs, welcher mir von einer Freundin empfohlen wurde, längere Zeit in psychotherapeutischer Behandlung. Er ist stets freundlich, einfühlsam und professionell. Er ist aufmerksam und analysiert mit viel Erfahrung. Insgesamt hat er mir sehr gut geholfen.

Sehr freundlich und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Fuchs Praktischer Arzt

Durch die sehr oft vorhandenen Fehlzeiten (Urlaub, etc.) hat sich kaum ein Vertrauensverhältniss zwischen Arzt/Patient aufbauen können.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut