Dr. med. Norbert Gärtig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Gärtig?

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Herr Dr. Gärtig behandelte mich mit der Entfernung eines Grützbeutels am Rücken sehr kompetent, flexibel und ohne die Benutzung des lateinischen, medizinischen Vokabulars.

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich fühlte mich sehr gut informiert über den Ablauf der OP, Herr Dr.Gärtig nahm mir durch seine einfühlsame Art und Beantwortung aller Fragen ein wenig die Angst vor dem Eingriff. Er hat sich
viel Zeit genommen . Auch die OP-Schwester Nicole war sehr einfühlsam, zuvorkommend und freundlich.
Der Ablauf des OP-Tages verlief reibungslos und auch die Nachbetreuung in der Praxis war hervorragend. Vielen Dank für das angenehme Umfeld. Die OP selber war erfolgreich und die weitere
Behandlung wird ebenso verlaufen , da bin ich mir sicher.

Sehr gut betreute OP Hallux valgus ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich persönlich komme sehr gut mit Dr. Gärtig klar. Er ist klar und deutlich in seiner Kommunikation. Sagt es so wie es ist und beschönigt nichts. Ich mag das und komme damit sehr gut klar. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für relevante Dinge. Bei Kleinigkeiten geht es auch mal ratz Matz, aber das ist ebenfalls in Ordnung. Denn der Patientendurchlauf ist beachtlich.

Mittlerweile war auch meine 13-jährige Tochter bei ihm. Und sie steht überhaupt nicht auf Ärzte. Fazit von Ihr: Da gehe ich gerne wieder hin wenn ich mal was habe.

Ein Arzt dem ich vertraue, und auch mittlerweile mein Kind dort behandeln lasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Auch meine 2.te Hand op perfekt und total schmerzfrei verlaufen. Vor der Op hatte ich ständig nachts Schmerzen, jetzt alles super, ganz neues Gefühl. Vielen Dank an Dr. Gärtig und sein tolles Team .

SUPER ARZT, TOLLES TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Vielen Dank Norbert Gärtig für die gute Betreuung vor, während und nach der Fuß OP.
Professionelle und zügige Erklärung und Behandlung.
Absolute Empfehlung.

Fuß OP sehr gut „gelaufen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Ich bin seit Jahren bei Dr Gärtig in Behandlung bisher hat er mich immer gut beraten und behandelt. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und geht auf die Belange des Patienten ein. Seine Erklärung ist gut verständlich.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Sehr freundlich.
Hat mich gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Vorzüge und Nachteile der unterschiedlichen Möglichkeiten wurden erläutert

Freundlich, kompetent vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Nach einer Radialfraktur am Handgelenk wurde ich von Dr. Gärtig operiert bei der eine Platte am Bruch verschraubt wurde, anschließend erklärte er mir das eine Schraube etwas zu lang wäre, ist aber nicht schlimm. Bei einem Gespräch mit meiner Nachbarin, ebenfalls von ihm operiert, riss die Daumensehne da auch eine Schraube zu lang war.Neue OP ebenfalls bei Dr. Gärtig. Ergebnis bei mir : Neue OP muss folgen, weil Schraube zu lang.
Jetzt frage ich mich, ist das Gleichgültigkeit oder eine Geschäftsidee !
Wenn ich die Erfahrung schon hatte, dass eine Schraube die zu lang ist, solche Folge OP`s nach sich zieht muss ich dann nicht sensibilisiert sein wenn ich gute Arbeit machen will ?????

Handgelenk OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Herr Dr. Gärtig hat mich am 5.11.20 Operiert im Klinikum. Knie Schlitten OP. Die OP ist top verlaufen. Es wurde auch dafür gesort, dass ich keine oder nur minimale Schmerzen hatte. Am Abend kam er noch und hat nach mir gesehen, was ich sehr nett fand.Ich habe 5 Nächte im Klinikum SG verbracht und bin dann nach hause und morgen zur ambulanten REHA.Ich kann ihn zu 100 Prozent empfehlen.Er kann seinen Job. Danke

alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr.med. Knut Seiffert u.w.

Sehr gründlich aufgeklärt und sehr freundliche Behandlung. Zur op Vorbereitung alles sehr menschlich und Angst nehmend.tolles team

Hand op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben