Praxis Dr.med.Norbert Greßnich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
St.-Josef-Str. 5, Hermeskeil

Dr. med. Norbert Greßnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Greßnich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Norbert Greßnich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt in Hermeskeil,
insgesamt eine gute Atmosphäre und freundliches Personal.
Wartezeit war auch zufriedenstellend.
Würde stets wiederkommen..

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten im wartezimmer der Arzt nimmt sich, keine Zeit er, ist nicht einfühlsam vor allem psychischen Patienten gegenüber msn fühlt nicht wirklich wohl !! Termin bekommt, man erst nach 2/3 Monaten

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum 1. Mal da und bin angenehm überrascht ! Der Arzt nahm sich viel Zeit für mich, hinterfragte meine Probleme bis in alle Einzelheiten . Es folgte eine gründliche Untersuchung ... und wir besprachen gemeinsam, was und wie die Behandlung weitergehen soll ! Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, daß mir geholfen werden kann !

sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand ihn als sehr unhöflich. Kein Feingefühl bei Traumatisierung. Ich würde dort nie wieder hin gehen!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung/Behandlung durch ihn und sein Team sehr zufrieden. Wenn man regelmäßig hin geht und gleich Folgetermine vereinbart, ist die Wartezeit auch nicht zu lange.

Fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Greßnich ist sehr auf Fakten bedacht. Das emotionale Wohl der Patienten scheint er nicht richtig nachvollziehen zu können. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, würde ich zu einem anderen Arzt gehen.
Man hat Wartezeiten von bis zu 6 Monaten und als Patienten die einen Folgetermin benötigt immernoch Minimum 3 Monate.

naja...hat sich wenig Zeit genommen und wenig erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt der, egal wie voll das Wartezimmer ist, sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ließ mich nicht ausreden...reduzierte mir einfach ein Medikament....Folgetermin erst wieder in 2-3 Monaten...wenn es mir zwischendurch schlechter ginge, soll ich halt in ein Krankenhaus gehen......!
Das finde ich unverantwortlich!!

Fühlte mich allein gelassen....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt mich super unfreundlich vor. Dreht einem gerne Wörter im Mund um, die nicht stimmen. Bericht, halb unglaubwürdig. Besser einen anderen Arzt suchen. Nicht empfehlenswert.

Krauenvoll nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, nimmt Patient ernst, hört zu, fragt nach. Erklärt und bespricht Behandlung. Erarbeitet auch Alternativen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Fachlich kompetent. Menschlich freundlich und angenehm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert