Dr. med. Norbert Jager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Jager?

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Auch nach vielen Jahren in denen ich und, meine Familie in Behandlung bei Dr Jager und Dr Scheid sind kann ich immer nur wiederholen ein super Hausarzt. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr Jager und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bester Hausarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Für meinen Mann und mich ist Dr. Jager der beste und liebenwürdigste Arzt/Mensch den man sich vorstellen kann. Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patientin von ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Auch bei nicht so klarer Diagnostik bleibt er am Ball und lässt nicht locker bis die tatsächliche Ursache gefunden wurde

ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Dr. Jager ist meiner Meinung nach ein außerordentlich kompetenter Arzt.
Ich war zu einem Gesundheits-Check bei ihm. Er hat sich Zeit genommen, in dieser Zeit aber konzentriert, sachorientiert und ohne großes "Brimborium" geabreitet - so wie ich es mir wünsche.
Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen, alle Fragen wurden sofort und in klaren Worten beantwortet.

kompetent, nett, höflich, sachorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Ich bin schon lange Patient beim Dr. Jager und ich kann sagen, ich bin froh, dass ich so einen Hausarzt habe. Sei es fachwissenschaftlich oder menschlich ist Dr. Jager ein Arzt, den man sich wirklich nur wünschen kann. Mit Dr. Scheid zusammen bilden sie ein perfektes Team und wünsche mir auch, dass die Zusammenarbeit weiterhin bestehen bleibt.

ein sehr empfehlenswerter und fachkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, nimmt sich Zeit, persönlich, Fachkompetenz, wunderbares Praxisteam

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Man erhält gleich am Tag des Anrufs oder einen Tag später einen Termin. Selten muss man länger als 10 Minuten warten. Die Arzthelferinnen sind gut organisiert und freundlich. Dr. Jager ist ein ruhiger und kompetenter Arzt. Er überweist rechtzeitig an Fachärzte. Wir nehmen gerne die etwas längere Fahrt auf uns, denn durch die gute Organisation ist ein Arzttermin dort nicht so zeitraubend wie anderswo. Wenn unser Kinderarzt nicht da ist, vertrauen wir Dr. Jager auch unsere Kinder an.

Kurze Wartezeiten, unkomplizierte Terminvergabe, nettes Team, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

Das Team von Arzthelferinnen ist stets freundlich, auch wenn man zum fünften Mal etwas von ihnen haben will. Sie organisieren die Zeit des Artzes so dass der Patient keine lange Wartezeit hat (ich warte meist auch ohne Termin max 20 Minuten und ich bin Kassenpatient) .
Dr. Jager so wie Herr Scheid lassen sich die Beschwerden genau erklären und stellen fragen zu diesen. Im Umgang mit den Patienten sind sie immer freundlich und erklären ausführlich bei Fragen auf Seiten des Patienten.
Kurz um, wer einen Arzt haben möchte der freundlich ist und einem die \"Sachlage\" erklärt, sollte Dr. Jager oder Herrn Scheid und ihr Team aufsuchen.

Freundlich, bemüht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Jager und Andreas Scheid

War vorm Wochenende in der Praxis direkt um 7:50 weil ich keinen Termin hatte da es Akut war. Ich kam sehr schnell dran super Behandlung. Mir wurde gesagt falls es über das Wochenende nicht besser wird soll ich Montag früh nochmal reinkommen. Ok , musste dann auch wiederkommen. Als ich dann am Montag wieder um 7:50 da war , sagte mir die MFA an der rezeption das ich mir einen Termin hätte geben müssen und erstmal anrufen sollen, das sagte sie mir aber mit einem genervten Ton. Ich beschloß mit Wartezeit in der Praxis zu bleiben , da ja keine Termine mehr für diesen Tag frei wäre. 10min später kam dann jemand rein der noch nie in der praxis war und auch zum arzt wollte, ihm wurde dann einer um 10:00 angeboten ..hmm ? Nach 1 1/2 std kam ich dann dran die Behandlung war super Dr. Jager war super nett. Als ich dann nach vorne kam um mein rezept +AU zu bekommen , fragte mich die Helferin was ich den noch haben will , wieder in einem patzigen Ton und total arrogant . Ich wurde dann zur Kollegin weitergeleitet diesich dann um mich gekümmert hat. Ich weiß nicht ob ich da nochmal hingehe die betreung gehört zum wichtigsten teil einer Arztpraxis wenn man dort so behandelt wird ist da irgendwas schief gelaufen.

Gute Behandlung,schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxisteam - Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit

Nettes Praxisteam - Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert