Dr. med. Norbert Kissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Kissel?

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel Andere

Das einzig negative bei dieser Praxis ist die Parkplatzsuche, der Rest ist alles top.
Mein erster Termin ist ausgefallen weil ich krank war. Es gab ohne Probleme einen Ersatztermin, nettes Telefongespräch und dann ein sehr freundlicher Empfang. Dr. Knissel hat mir alles umfassend erklärt und die Durchführung meiner Krebsvorsorge erläutert. Er ist ein kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben; und was mir immer wichtig ist: es herrscht eine kollegiale freundliche Stimmung in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind mit Herz und Seele dabei.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Hat alles super geklappt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Betreuung durch das gesamte Team ist sehr menschlich, aber auch fachlich super und die Aufklärung findet in einem verständlichen Gespräch statt. So wünscht man es sich als Patient. Vielen Dank dafür.

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Fachlich kompetent und insgesamt sehr nette Betreuung durch alle.
Terminvorgaben hat gut funktioniert und die Behandlung war zügig und dazu ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Ich war mit meiner Mutter bei ihm, weil meine Mutter kein Deutsch konnte, sie ihn nicht untersuchte und ich, der bei meiner Mutter als Übersetzerin war, ihn überhaupt nicht ernst nahm und sagte, dass meine deutschen Patienten ist mir wichtiger als ein ausländischen Frau die kein Deutsch sprechen.
Der hat uns sehr unverschämt behandelt Verdammt sei die Logik eines so skrupellosen Arztes.

Rassismus Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Ich war ganz erstaunt, das es noch Arzt mit Zeit gibt. Bei manch anderen Ärzten lebt man man mit der Uhr in der Hand. Die Wartezeit in der Praxis nehme ich sehr gerne in Kauf, da er für mich die gleiche Zeit hatte wie für alle anderen auch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

Arzt mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Durch seine fachliche und kompetente Behandlung fühle ich mich durchweg positive betreut. Gerade auf dem sensiblen Bereich der Gastroenterologie ist es wichtig vertrauen zu seinem Facharzt und seinem Team zu haben. Dieses Vertrauen ist hier vorhanden. Die gestellten Diagnosen sind schlüssig und die verordneten Therapien und Medikamente helfen bei der Besserung bzw. Genesung.

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben