Praxis

Dr. med. Norbert Kissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06201 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Kissel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel Andere

Ich war zur Behandlung bei Dr. Kissel, weil ich bei meiner früherer Gastrologe Dr. Gast in Weinheim leider nicht mehr praktiziert und man bei der Nachfolgerin 3–4 Monate auf einen Termin warten muss. Bei Dr. Kissel gab es die Möglichkeit einer offenen Sprechstunde, was natürlich sehr hilfreich ist. Ja, er ist direkt und kommt vielleicht ein bisschen streng rüber. Und er hatte ja auch recht mit seiner Diagnose. Nach einem kurzen Gespräch teilte er mir mit, dass es sich wohl um eine Gastritis handelt. Ich wollte sicherheitshalber auch eine Magenspiegelung, auf diese musste ich auch nicht lange warten. Und das Ergebnis war das, was Dr. Kissel mir vorher schon mitgeteilt hatte. Vor und nach dem Eingriff erklärte er mir alles genau, besser kann man es nicht machen. Ich war ja schon bei einigen Gastrologen, Dr. Kissel ist meiner neuer Favorit. Aber auch das Team war freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel Andere

Das einzig negative bei dieser Praxis ist die Parkplatzsuche, der Rest ist alles top.
Mein erster Termin ist ausgefallen weil ich krank war. Es gab ohne Probleme einen Ersatztermin, nettes Telefongespräch und dann ein sehr freundlicher Empfang. Dr. Knissel hat mir alles umfassend erklärt und die Durchführung meiner Krebsvorsorge erläutert. Er ist ein kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben; und was mir immer wichtig ist: es herrscht eine kollegiale freundliche Stimmung in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind mit Herz und Seele dabei.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Hat alles super geklappt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Betreuung durch das gesamte Team ist sehr menschlich, aber auch fachlich super und die Aufklärung findet in einem verständlichen Gespräch statt. So wünscht man es sich als Patient. Vielen Dank dafür.

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Fachlich kompetent und insgesamt sehr nette Betreuung durch alle.
Terminvorgaben hat gut funktioniert und die Behandlung war zügig und dazu ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Ich war mit meiner Mutter bei ihm, weil meine Mutter kein Deutsch konnte, sie ihn nicht untersuchte und ich, der bei meiner Mutter als Übersetzerin war, ihn überhaupt nicht ernst nahm und sagte, dass meine deutschen Patienten ist mir wichtiger als ein ausländischen Frau die kein Deutsch sprechen.
Der hat uns sehr unverschämt behandelt Verdammt sei die Logik eines so skrupellosen Arztes.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Rassismus Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Ich war ganz erstaunt, das es noch Arzt mit Zeit gibt. Bei manch anderen Ärzten lebt man man mit der Uhr in der Hand. Die Wartezeit in der Praxis nehme ich sehr gerne in Kauf, da er für mich die gleiche Zeit hatte wie für alle anderen auch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

Arzt mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar-Andrea Betzler und Norbert Kissel

Durch seine fachliche und kompetente Behandlung fühle ich mich durchweg positive betreut. Gerade auf dem sensiblen Bereich der Gastroenterologie ist es wichtig vertrauen zu seinem Facharzt und seinem Team zu haben. Dieses Vertrauen ist hier vorhanden. Die gestellten Diagnosen sind schlüssig und die verordneten Therapien und Medikamente helfen bei der Besserung bzw. Genesung.

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen