Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hohenzollerndamm 112, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Norbert Kokott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Beratung durch Dr. Kokott nach dem Stress Echo war sehr ausführlich und kompetent, ich fühlte mich mit meinen Fragen sehr gut aufgehoben ! Auch das Praxisteam war freundlich. Dazu gibt ausreichend Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Einkaufszentrum.

Sehr kompetente kardiologische Praxis & gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Kokott nimmt sich die Zeit alles zu besprechen und verständlich zu erklären. Die vor-und nach-Untersuchung bei einer Operation ist großartig. Auch die normale Behandlung in der Praxis ist sehr gut, ich kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein netter Arzt mit sehr guter fachlicher Kompetez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr kompetent und gewissenhaft, erklärt alles genau und verständlich ,dass es jeder versteht

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Meine Mutter wurde durch ihren Kardiolgen an Dr. Kokott zum Herzkatheter überwiesen. Zunächst mussten wir in die Praxis in Tempelhof zur Voruntersuchung und zur Blutabnahme. Hier war ich leider nicht so angetan. Die Praxis ist sehr sehr schwer zu finden, in einem Einkaufszentrum integriert gleicht es einem Irrgarten. Die Arzthelferinnen waren sehr wortkarg, haben einen kaum angesehen, es war alles eher unpersönlich. Die Ärztin, die meine Mutter untersucht hat, kam mir auch etwas zerstreut vor, aber alles in allem ging es sehr schnell und meine Fragen konnte man mir leider auch nicht wirklich richtig beantworten.
Ganz anders war es dann im EVB Krankenhaus, wo die Untersuchung dann durchgeführt wurde. Ich habe selten so einen netten Arzt erlebt. Alle Schwestern waren super nett und freundlich. Alle hatten sehr viel Geduld, keiner schien genervt zu sein. Man hat mich als Tochter in alles mit einbezogen, man hat mir alles gezeigt und alles erklärt. Dr Kokott kam persönlich zu mir, als ich noch gewartet habe und hat mich vorab aufgeklärt und mir gesagt, dass sich alles etwas verzögert hat. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, man wurde wirklich als Mensch mit Gefühlen behandelt. Die Stunde Fahrtweg hat sich hier wirklich gelohnt und ich weiß, dass meine Mutter hier in guten Händen ist und ich werde auch auf den Laufenden gehalten. Hut ab, davon können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden.

Norbert Kokott

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
N. Kokott

Absolute Empfehlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

War hier zu einem Belastungstest des Herzens. Sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt - fühlte mich bestens aufgehoben und beraten! Nur zu empfehlen.

Freundlich und kompetent...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wer zu diesem Arzt keinen Vertrauen hat. Sehr sympathischer, freundlicher Mensch. Er tut meiner Seele gut!

Ein sehr sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach meinem Herzinfarkt 1995 wurde ich von Herrn Kokott sehr gut aufgefangen, beraten und mit Umsicht behandelt. Jederzeit freundlich und mit der gebotenen Zeit für umfangreiche Erklärungen. Ich fühle mich seit den über 20 Jahren auch sehr gut mit meinen Medikamenten eingestellt und kann dadurch ein fast uneingeschränktes Leben führen. Sämtliche Kontrolluntersuchungen seither tadellos anstandslos. Ich wünsche Herrn Kokott die nötige Kraft und Ausdauer weiterhin für seine große Patientenschaft so lange wie möglich zur Verfügung stellen zu können!

Herausragend kompetent, bin seit über 20 Jahren in sehr guten & freundl. Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Einen so unfreundlichen Arzt habe ich in meinem Leben noch nicht gehabt. Er gab mir eine total andere Definition eines Arztberichtes aus dem Krankenhaus und seine Aussage dazu: muss ich Ihnen als Kardiologe jetzt erklären, was dort steht?? Sorry, Herr Doktor für meine Unwissenheit. Ich habe weinend die Praxis verlassen. Ich kann nur hoffen, dass er sonst nicht so gereizt zu seinen Patienten ist.

Gestresst und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Alles super, Leider verpuffen die gute Behandlung und Beratung dadurch, daß es fast unmöglich ist, den schriftlichen Befund zu bekommen!

Sehr gute Beratung/ leider keine schriftlichen Befunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Kokott Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr.Kokott nimmt sich bei Untersuchungen wie Echokardiographien Zeit für den Patienten,erklärt verständlich und bespricht die Diagnose sehr detailliert.
In meinem Fall als Angehöriger der Patietin ist hier der Austausch über die Untersuchungsergebnisse besonders positiv zu erwähnen.
Telefonisch wird man vom Kardiologen ausführlich über die Ergebnisse und das weitere Procedere informiert.
Diese klare und fundierte Struktur einer Therapie ist leider heute selten in der Medizin.
P.E.

Kompetenz und Freundlichkeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben