Praxis

Dipl.-Med. Norbert Leipold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Norbert Leipold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Mein Mann ist seid Jahren bei Dr.Leipold in Behandlung . Er ist sehr kompetent , freundlich und korrekt.
Sein Bestellsystem ist einsame Klasse ,da können sich andere Praxen was abgucken .Und die Schwestern sind sehr freundlich.Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit.Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Kräker

Doktor Leipold und die Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Werde immer freundlich und kompetent behandelt. Mussten nie ungebührlich lange warten. Die Schwestern waren korrekt und freundlich. Herr Dr. Leipold führt nach der Untersuchung immer ein Gespräch durch mit einer Einschätzung der Situation.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Ich benötigte eine Überweisung und habe eine Hautveränderung an der Vorhaut beobachtet, die ich abklären lassen wollte. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das in ins Behandlungsfeld eines Urologen oder eines Dermatologen fällt. Hatte daher in dieser Praxis angerufen. Die Schwester am Telefon wusste es auch nicht so recht und gab mir direkt einen Termin. Nebenbei fertigte die Schwester an der Annahme noch andere Patienten ab - so dass man nie wusste, spricht sie nun mich an oder die anderen Patienten.

Heute war nun der Termin. Wie schon am Telefon bemerkt: Die Schwester der Annahme telefonierte und fertigte gleichzeitig die Patienten ab, was sie selbst arg durcheinander brachte. Obwohl nur eine Person vor mir an der Anmeldung stand, stand ich so gefühlt 'ne halbe Stunde, hinter mir schon weitere "Patienten".

Anmeldung geschafft, im Wartezimmer gewartet. Irgendwann wurde ich aufgerufen wurde und im Ultraschallzimmer platziert. Ich solle den Bauch frei machen. Ultraschallzimmer? Bauch frei machen? Für was? Es dauerte wieder ein paar Minuten, ehe der Arzt reinkam. Nach der Begrüßung fragte ich ganz sachlich, warum Ultraschall wenn ich denn eine Hautveränderung hätte und warum Bauch frei machen? Der Arzt "polterte" nur in unsachlichem Ton, ich solle das doch einfach machen. Und polterte weiter, dass ich ja in 2017 einen Termin nicht wahrgenommen hätte und polterte, polterte ... ach und polterte. 2017? Wir haben 2020! Was weiß ich, was 2017 war. Dann machte er - warum auch immer - einen Ultraschall vom Hoden, zitierte mich anschließend ins Arztzimmer und sagte mir sehr unfreundlich, es sei am Hoden alles gut, eine Hautveränderung an der Vorhaut - die er kurz vorm Ultraschall mal beiläufig fix anschaute - habe er nicht feststellen können. Auf meine Frage, ob es vielleicht auch höflicher ginge, kam nur ein "nein" und die Aussage "wir sehen sie hier eh nie wieder".

Sinnlos. Danke für Nichts!

In einem Punkt hat er aber Recht: In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überfordertes Personal, sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Als ärztlicher Kollege möchte ich mich ausdrücklich für die sehr erfolgreiche Behandlung meines Schwiegervaters bedanken. Wären wir den Leitlinien und dem Rat von Universitätsprofessoren gefolgt, hätte es die von Herrn Dr. Leipold im Einzelfall vorgeschlagene Strahlentherapie nicht gegeben. Der ursprünglich nicht zu erwartende, bis jetzt dreijährige sehr positive Verlauf gibt dem erfahrenen Mediziner Herrn Dr. Leipold Recht. Die sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Strahlentherapie in Halle (Niemeyerstraße) ermöglicht(e) meinem Schwiegervater die individuell passende bestmögliche Medizin. Ohne die Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung von Herrn Kollegen Dr. Leipold wäre die Therapie anders - und möglicherweise weniger glücklich verlaufen.
VIELEN DANK!

Fachkompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Die Behandlung ist zielführend und korrekt.Der Patient erfährt eine genaue Diagnose und Therapie.

Patienten gerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Ich bin sehr zufrieden!Besuche regelmaessig und puenktlich!

guter Arzt,freundlich,hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Kann mich nur anpassen. Er ist ein sehr guter Arzt.Sehr freundlich, nett .Und sein ganzes Schwesterntaem sehr nett Würde immer höflich behandelt.

Sehr Kompitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

So schnell bin ich noch nie zum Arzt gekommen, wie an diesem Tage

Sehr zu vorkommende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

So schnell und kompetent wurde ich ohne Termin noch nie behandelt. Sehr gut!

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Norbert Leipold und Alexander Tinkl

Ich bin, seit meinem 30. Lebensjahr bei Herrn Dr. Leipold in Behandlung und habe bei ihm sogar schon zwei chirurgische Eingriffe vollziehen lassen. Das Praxisteam empfinde ich als sehr freundlich und nett. Der Doktor nimmt sich im Gespräch nach den Untersuchungen viel Zeit für Fragen und klärt kompetent auf. Die Operationen verliefen gut, die Betreuung empfand ich als in Ordnung. Die Praxis bietet auch alternative Heilmethoden an, die Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden. So unangenehm ein Besuch bei einem Urologen erscheint, gerade als Neuankömmling, so kann ich diese Praxis jenen getrost empfehlen.

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, akzeptable Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen