Dr. med. Norbert Maczo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberntiefer Str. 3, Bad Windsheim

MVZ Kliniken des Landkreises MVZ Gynäkologie und Kardiologie Bad Windsheim

Kirrberger Str. 100, Homburg

Sind Sie Dr. med. Norbert Maczo?

Standort: Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin

Er ist einfach ein rundum sehr guter Arzt, fachlich sowie menschlich. Er ist sympatisch und hat einen gesunden Humor. Trotzdem fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und man hat das Gefühl, die Gesundheit und Zufriedenheit steht für Ihn ganz oben. Da ist auch mal ein kurzes, lockeres Gespräch über das allgemeine persönliche Empfinden drin. Aber auch fachlich sehr kompetent und weiß wovon er redet. Alle Untersuchungsschritte erklärt er genau und erst wenn man ihm versichert, dass man alles verstanden hat und bereit ist, beginnt er mit der Untersuchung. Jeder Frau nur zu empfehlen!

unfassbar menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Macho ist ein sehr kompetenter Arzt.
Er hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären und meine Fragen beantwortet.
Hat sich vor der OP vorgestellt und danach auch nochmal erklärt.
Sehr zu empfehlen. Top

kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch meine Schwester auf Dr. Maczo gekommen. Ich bereue es nicht! Er ist wahnsinnig menschlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Egal wann ich angerufen habe, ich durfte sofort kommen. Er lässt niemanden all zu lange warten, wenn man Beschwerden hat. Er hat schon meiner Schwester bei Ihrer ersten Schwangerschaft so super begleitet und hat auch mich bisher immer bestens untersucht und beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Der beste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein lieber, netter Arzt. Ich bin von Anfang an bei ihm seit er in Bad Windsheim ist. Kann ihn jeder Frau weiterempfehlen.

Er liebt seinen Beruf. Was er tut macht er mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben