Praxis

Praxis Dr. Norbert Matejek Psycholog. Psychotherapeutin
Hemsbergstr. 65, Bensheim

Dr. Norbert Matejek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06251 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Norbert Matejek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Norbert Matejek Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte einige Stunden Therapie bei Herrn Matejek, die mich nicht weitergebracht haben. Er kann kaum individuell auf den Patienten eingehen, redet durch allgemeine Darstellung am Patienten vorbei. Lächelt über vieles hinweg, " lockere " Sprüche und scheint sich sogar über das Leid des Klienten zu amüsieren. Dies hat meinen Leidensdruck vergrößert. Wenn er von etwas genervt ist oder über ein Thema nicht mehr reden möchte, lässt er einen das spüren. Schließt die Augen oder guckt genervt weg.

Herablassendes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Norbert Matejek Psycholog. Psychotherapeutin

Auf Anraten meiner Psychiaterin habe ich nach einer diagnostizierten schizophrenen Psychose und dem Absetzen der Neuroleptika eine Psychotherapie bei Herrn Doktor Matejek begonnen, um die tiefer liegenden Ursachen meines Leidens zu ergründen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, unterstützt, und verstanden. Dank Herrn Matejek konnte ich zahlreiche Verbindungen zwischen meinen Symptomen und meiner Lebensgeschichte erkennen. Herr Matejek hat ein sehr angenehmes, ruhiges und freundliches Wesen.

Hilfreiche und unterstützende Haltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Norbert Matejek Psycholog. Psychotherapeutin

Im Hier und Jetzt der therapeutischen Beziehung zu Hern Matejek konnte ich Dank seiner Empathie, seiner Fürsorge und seiner Verlässlichkeit Zugang zu meinen schmerzlichen Gefühlen und meinen Ängsten finden. Als hilfreich empfand ich dabei seine kurzzeitig spürbare distanzierte Haltung. Seine analytischen Fähigkeiten zeigen nachhaltig ihre Wirkung bei mir.

empathischer fürsorglicher Psychoanalytiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Norbert Matejek Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Matejek ist an sich nett, geht jedoch zu wenig auf den Patienten ein. Lächelt über vieles hinweg und ist nicht bereit, "in die Tiefe zu gehen." Viele Verallgemeinerungen ohne konkret auf das Anliegen des Patienten einzugehen. Insgesamt zu wenig Engagement und zu ungenau. Schaut häufig auf die Uhr und schneidet einen zum Stundenende mitunter das Wort ab oder lässt Gesagtes unkommentiert; wirkt zudem nicht selten gelangweilt. Scheint die Dimension des Leids des Patienten nicht zu erfassen.

Viel zu ungenau und unkonzentriert, könnte sich mehr bemühen und ermutigen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen