Dr. med. Norbert Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Schmidt?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Nurettin Durdu Charlotte Reichel Uwe Rössler u.w.

Sehr kranke gehunfähige 82jährige Patientin wurde völlig arrogant, desinteressiert und kalt behandelt. Sehr freche Sprechstundenhilfe, deren Mimik schon absolute Lustlosigkeit widerspiegelte. Eine Zumutung, sowas auf kranke Leute loszulassen. Richtig kranke Patienten haben teilweise eine Odysee hinter sich in Arztpraxen und benötigen einfach nur respektvolles Verhalten und keine keifernden Girlys. Empathie gibt es in dieser Praxis nicht. Hier gilt es, Kohle zu machen! Traurig und schade

Arzt gestresst, Sprechstundenhilfe, arrogant, überheblich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nurettin Durdu Charlotte Reichel Uwe Rössler u.w.

Behandlung wurde aufgrund von Fehlinformtionen nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Der Arzt hat mich zudem verunsichert. Dies ist ein für mich nicht weiter zu kalkulierendes Risiko gewesen. Ich werde mich anderweitig behandeln und untersuchen lassen.

Überheblicher schlecht informierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nurettin Durdu Charlotte Reichel Uwe Rössler u.w.

Als ich den Termin ausmachte, war eine wirklich nette Arzthelferin am Telefon. Als ich jedoch die Praxis betrat, bekam ich mit, dass das ältere Ehepaar vor mir von der Dame hinterm Empfang "zusammengefaltet" wurde...Dann war ich dran. Völlig ohne Grund wurde nun ich von der Arzthelferin gemaßregelt und sehr arrogant behandelt. Der Patientin neben mir, die von einer anderen Arzthelferin "empfangen" wurde, erging es auch nicht besser als mir. Ich bin wirklich sehr erschrocken, wie man in dieser Praxis empfangen wird. So ein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und mir noch nirgends passiert.

netter und kompetenter Arzt, aber einige Sprechstundenhilfen sehr arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nurettin Durdu Charlotte Reichel Uwe Rössler u.w.

Kurze Wartezeit, verständliche Erläuterung der Aufnahmen.

schneller termin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nurettin Durdu Charlotte Reichel Uwe Rössler u.w.

Ich bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Ich erreichten dazu eine sehr nette Dame am Empfang. Leider vergaß Sie mir zu sagen, dass ich eine Überweisung brauche. Ich gehe nicht oft zu Ärzten und bin deswegen ein Laie.

Als ich dort ankam, durfte ich zu einer sehr gestressten und meiner Auffassung nach unmotivierten Sprechstundenhilfe.
Sie fragte nach meiner Überweisung und der Krankenkarte.
Da entschuldigte ich mich, dass ich es nicht wusste und die Überweisung gerne nachreiche. Die Dame schaute mich an als käme ich vom Mond. Nein das geht nicht. Ohne Überweisung wird nicht behandelt. Und auf die Aussage das es mir bei der Terminvereinbarung nicht mitgeteilt wurde, dass ich eine brauche. Sowas weiß man doch. Diese Praxis macht nichts ohne Überweisungen..... Patientenfreundlichkeit gleich null bei der Arbeitehmerin. Wäre ich nur zu einer der anderen Frauen gekommen. Der Umgang dieser war um einiges hilfsbereiter und verständnisvoller.

Wenn ich die Wahl habe, nie wieder. Der erste Eindruck= Patienten nicht willkommen.

Arzt ok, Sprechstundenhilfe arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben