Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 6, Fürth

Dipl.-Psych. Norbert Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Norbert Schneider?

Standort: Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Schneider habe ich durchwegs empathisch, würdigend und humorvoll erlebt. Seine therapeutische Unterstützung war zieldienlich, situationsbezogen und erlebnisaktivierend, so dass ich mich (mit ihm als Begleiter) in innere Regionen wagte, die mir bislang unzugängig erschienen. Meinen persönlichen Herausforderungen kann ich seither mit gestärkter innerer Haltung begegnen.
Die Kommunikation mit ihm erlebte ich als anregend, lebendig und jederzeit auf Augenhöhe.
Eine wohltuende, heilsame Erfahrung.
Danke!

Inspirierend, intensiv, bereichernd! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich in den Sitzungen immer sehr wohl gefühlt! Er hat eine angenehme Ausstrahlung und ist sehr einfühlsam. Es ist nicht immer leicht, einem anderen Menschen sein Herz zu öffnen und seine Gedanken zu offenbaren, aber Herr Schneider hat es mir möglich gemacht und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Er wird auf ewig in meinem Herzen sein..

Toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Grundsätzlich ist Herr Schneider ein guter Therapeut, jedoch haben ich ihn auch des öfteren unaufmerksam und zerstreut erlebt. Dies nicht persönlich zu nehmen hat mich große innere Überzeugungsarbeit gekostet. Doch da Therapeuten auch nur Menschen sind, die mit eigenen Problemen konfrontiert sind, nehme ich ihm das nicht ganz so übel. Ich habe ihn jedoch stets als einen überaus empathischen und vor allem sympathischen Menschen kennen u. schätzen gelernt!

Ein wundervoller Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Empathisch, verständnisoll, intelligent, kompetent, zielführend, flexibel, sympathisch, für mich als Therapeut perfekt. Ein Glanzlicht in der Welt der praktizierenden Psychologen.

Großartige, zielführende Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Schneider Psycholog. Psychotherapeut

Habe ihn als sehr kompetenten Therapeuten kennengelernt. Hat mir über eine schwere Zeit geholfen und ich habe mich gut verstanden und behandelt gefühlt.

Sehr einfühlsam, so sollten Psychologen sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben