Praxis Norbert Tameling Psycholog. Psychotherapeut
Planckstr. 19 a, Celle

Dipl.-Psych. Norbert Tameling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Norbert Tameling?

Standort: Praxis Norbert Tameling Psycholog. Psychotherapeut

Guter Therapeut, der aber sich sehr sehr stark ab grenzt und in Notfällen nicht erreichbar ist.
Nur innerhalb der Therapiestd.
Kommunikation ist oft schwierig, was aber an beiden Seiten liegt.
Ansonsten sehr bemüht. Wenn auch manches evtl nicht ernst genommen.
Unter den vorhanden Therapeuten sicher einer der besseren.
Es muss halt passen. Und Situationen ändern sich.

eig kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Tameling Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin dort nun schon lange in Therapie ..und wurde vorher von fast allen anderen Therapeuten in Celle aufgrund der schwere der Erkrankung und der Diagnosen abgelehnt.
Hr. Tameling gab mir eine Chance und hat in den letzten Jahren extrem viel Zeit und Geduld aufgebracht.
Am Anfang war mein Vertrauen in Therapeuten..Ärzte etc..durch negative Vorerfahrungen bei Null.
Und meine Kommunikationsfähigkeit in der Therapie sehr eingeschränkt.
Die Therapie hat mir extrem geholfen und ich konnte mich immer zu 100% auf meinen Therapeuten verlassen.
Er gibt einem genug Raum und Zeit..und hat vor allem zu Beginn sehr viel aushalten müssen.
Er ist sehr ruhig und vermittelt Sicherheit, was für mich das wichtigste ist.
Er war der erste Therapeut, der WIRKLICH zugehört hat.
Außerdem war er bereit mit meinen anderen Betreuern und Ärzten zusammen zu arbeiten, wenn notwendig.
Kann gar nicht genug Danke sagen für die viele Hilfe und alles andere ?

sehr engagierter, super netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben