Dr. med. Andreas Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Götze?

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Hatte insgesamt 5 Behandlungen bei Herrn Götze. Erklärt wurde nichts. Auf Nachfrage unzureichende Antworten. Sein Lasergerät wurde jedes Mal eingesetzt, warum, Antwort blieb schuldig. Von Freundlichkeit war auch in Ansätzen nichts zu merken. Eine Besserung gab es nicht. Die Behandlung wurde meinerseits abgebrochen und bis heute erfolgreich von einem Kollegen weitergeführt.

Vollkommen unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Das Problem bei Arztbewertungen ist doch, dass man als Patient am ehesten eine Bewertung schreibt, wenn man unzufrieden ist. Darum verfasse ich nun als zufriedene Patientin eine Bewertung.
Aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet, wollte ich mit meinem Problem zu einer Privatärztin gehen und als Kassenpatientin meine Rechnung selbst zahlen. Da ich dort aber vier Monate warten sollte, habe ich dann doch bei Dr. Götze um einen Termin gebeten. Die Wartezeit betrug zwei Wochen.
In der Praxis waren alle (Arzt und Mitarbeiterinnen) freundlich zu mir.
Dass den Patienten dort nicht die Hand gegeben wird, hat hygienische Gründe und nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Dr. Götze ist nicht der Typ, der sich mit den Patienten über Dieses und Jenes unterhält, sondern er sagt was gesagt werden muss.
In meinem Fall musste eine kleine Operation durchgeführt werden, die einige Nachsorgetermine zur Folge hatte. Ich musste dabei nie lange im Wartezimmer sitzen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen!

zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Das Positive vorweg: Privatpatienten warten bei Dr. Götze nicht lange, bis seine Lasergeräte zum Einsatz kommen. Das erhöht die Rechnung, aber nicht unbedingt den Heilungserfolg. In meinem Falle gelang ihm eine an sich einfache Entferung eines Basalioms an der Stirn nicht, sodass nun eine Nachoperation stattfinden muss; auf jeden Fall woanders!
Fazit: nur im Notfall konsultieren!

Üppiges Honorar weg - Basaliom noch da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Hauterkrankung unserer Tochter wurde nur ungenügend behandelt. Erster Termin kurz begutachtet eine Salbe (harnhaltig) verschrieben, nach 2 Wochen keine Besserung telefonisch mit einer Salbenempfehlung (antiseptisch) abgewürgt. Nach 2 weiteren Wochen keine Besserung, durften wir wieder kommen. 3. Salbe (gg. Pilz) verschrieben, danach entwickelte sich die Hauterkrankung zur offenen Wunde. Nach dieser Salben-Lotterie haben wir auf eigene Kosten eine Privatärztin in Norden aufgesucht. Unfassbar!

Gravierende Behandlungsfehler nicht ausgeschlossen. Ein Arzt ohne Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Arzt scheint mehr Privatpatienten behandeln zu wollen. Fühlte mich als Kassenpatient eher störend. Verschrieb viel zu geringe Salbentube, wohl in der Hoffnung, dass ich wiederkommen muss um somit wieder Verschreibungen mit der Krankenkasse abrechnen zu können, war mein Gefühl. Kaufte privat größere Salbentube. Salben zeigten keinerlei Hautverbesserungen. Wartezeit mehrere Monate. Hautkrebsvorsorge kann er nicht mit meiner Krankenkasse abrechnen.
Scheint eher der Arzttyp zu sein, dem es nur um maximalen Gewinn geht.

Arzt scheint mehr an Privatpatienten interessiert zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Für mich ganz klar ein 4- Im Mai habe ich eine verdächtige Hautstelle gefunden und sofort in der Praxis von Dr. Götze angerufen. Mitte September bekam ich einen Termin. Dann als ich zum Termin erschienen bin musste ich erstmal 10 min warten weil dort Kuchen gegessen wurde, was ansich nicht schlimm ist aber: Bei der Untersuchung sollte die verdächtige Stelle entfernt werden, der Arzt meinte es geht schnell und schmerzlos - eine Sache von 10min. Die unfreundliche Arzthelferin die dabei anwesend war bemerkte das dies heute nicht mehr möglich ist, ich solle mir an der Anmeldung einen Termin geben lassen und wieder kommen. Wieder musste ich 2!!! Monate warten. Ich frage mich wer denn dort der Chef ist? Arzt oder Arzthelferin? Die Arzthelferin machen in der Praxis einen genervten und schlecht gelaunten Eindruck. Bei betreten der Praxis kein Moin oder Hallo sondern nur ein: Ja? Hier wird man als Kassenpatient auf´s Abstellgleis gestellt. So hab ich mich jedenfalls gefühlt. Die Behandlung vom Arzt selber war super, er war nett und hat sich auch Zeit genommen.

Warten, warten und nochmals warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Meine Untersuchungen und OP's verliefen sehr organisiert, schmerzlos und mit einem sehr guten Ergebnis. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Götze sehr gut aufgehoben und beraten. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend, immer nett zu den Patienten, ich fühl mich sehr gut aufgehoben.

empfehlenswerter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Götze und Birgit Götze

Angemeldet hatte ich mich telefonisch mit dem Wunsch einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung.
Vor dem Arzt sitzend erklärte mir dieser, er nähme am Programm der gesetzlichen Kassen nicht mehr teil und so hätte ich diese Untersuchung selber zu zahlen. Das lehnte ich ab und ging.

Netter Empfang, gute Termineinhaltung, freundlich wirkender Arzt, aber dann leider solches. Wenn Ärzten so etwas eben mal so möglich ist, dann ich unser Gesundheitssystem wohl kränker als ich.

als Kassenpatient die schlechte Karte gezogen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert