Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie
Heidbergstr. 104, Norderstedt

Stella Zajac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stella Zajac?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin eine Stunde gewartet. Die Ärztin war unfreundlich und kurz angebunden. Meinte dass man bei rosacea gar nichts machen kann außer Lasern auf Privatkosten. Da gehe ich nicht wieder hin.

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit trotz Termin eine Stunde. Und dann nimmt Frau Doktor sich nicht ausreichend Zeit, es wird wenig erklärt nachfragen werden unwillig beantwortet.

Wlend lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute meinen erste Behandlung bei Fr. Dr. Zajac und bin mehr als zufrieden.
Die Wartezeit auf einen Termin Betrug etwa 3 Monate, die Wartezeit in der Praxis (an einem Freitag) etwa 30min.
Bereits die Begrüßung durch die MFA's war sehr freundlich.
Die Behandlung selber erfolgte dann zügig und sehr sorgfältig! Ich konnte alle meine Beschwerden (etwa 5 Stück) vortragen und um jedes einzelne wurde sich gekümmert. Habe zum ersten mal direkt eine Systembehandlung erhalten. Einfach Top!!!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis um einen Haut/Leberflecken-Check durchzuführen. Während ich mich wieder anzog verließ die Ärztin den Raum und ließ die Tür offen. Jeder der vorbeikam, konnte mich in diesem Moment unbekleidet sehen. Ich signalisierte der Ärztin, dass ich noch Fragen habe. Diese beantwortete sie mir aus dem Flur heraus.

So etwas habe ich noch nie erlebt!
Nochmal werde ich diese Praxis nicht aufsuchen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange auf einen Termin zum Hautscreening gewartet (ca. 5 Monate) Trotz Termin noch ca. 1 Stunde im Wartezimmer verbracht um nicht mal 3 Minuten sich untersuchen zu lassen. Weitere Fragen die ich noch hatte sind gefühlt nicht beantwortet worden da die Ärztin A) nach dem untersuchen schon am Türgriff festgehalten hat und dann wie gestochen rausgelaufen ist und B) nur irgendwelche Fachbegriffe sagte ohne dass ich dies verstehen konnte und ergebnislos mich anziehen durfte. Gehe wo anders hin.

Leider nicht zu empfehlen. Behandlung wie beim "Speeddating" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Erst mal wartet man ewig auf einen Termin - was bei akuten Dingen eher schlecht ist und dann sitzt man mit Termin noch mal über eine Stunde im Wartezimmer und bis zu 30 Minuten im Behandlungszimmer bis dann endlich mal die Ärztin kommt. Dann geht alles super schnell. Man hat das Gefühl eine Nummer zu sein. Auf Bedenken oder insgesamt den Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Leider nicht zu empfehlen.

Leider nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

termine vergabe 4 monate, 10 minuten gewartet, patientenbogen steht ganz groß drauf cortison allergische reaktion. habe weisse stellen am körper und im gesicht. was macht die dame verschreibt mir ne salbe mit cortison. danke, bedient. team nett, frau doktor sollte sich mal schulen lassen. gibt noch mehr ausser scheisscortison. oder mal den patientenbogen lesen!!!!

steht bemüht reicht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Seit einigen Jahren bin ich wegen aktukter Psoriasis in dieser Praxis, geholfen hat mir bisher noch KEIN einziges Mittel, dass mir dort verordnet wurde; lediglich eine Rezeptur, welche cortisonhaltig ist und somit verschreibungspflichtig ist, gibt Linderung- aber - diese Rezeptur stammt noch von der Ärztin, bei der ich davor in Behandlung war( wegen Ortswechsel bin eich leider nicht mehr dort)
Was allerdings JEDESMAL, bei JEDEM Termin, auf den man ca 2-3 Monate warten muss, die absolute Frechheit und Dreistigkeit darstellt ist der Umstand, dass man TROTZ eines Termins bis zu 90 Minuten warten muss, bis man ´dran kommt - dann allerdings sitzt man meistens auch noch 10-20 Minuten im Behandlungszzimmer herum, ohne dass jemand da ist.
Meine " Behandlung" sieht dann so aus: es werden die von Psoriasis betroffenen Stellen angeschaut ( man reagiert dann offensichtlich erstaunt, dass der Befall immer noch nicht von alleine weg ist ...)
dann fordere ich mein Rezept an - und das war´s
Da bisher fast jede Medikation erfolglos war und man dann wieder von vorne mit den gleichen Mitteln weitermachen wollte, habe ich mir eine Liste erstellt, um nicht weiterhin zuhause Medikamente zu horten, die nicht nur nicht helfen, sondern z.T. sogar die Lage verschlimmern.
Liebe Mitbetroffene, helft doch bitte mit, solche patientenverachtenden Vorgehensweisen nicht weiter durchgehen zu lassen - es gibt mit Sicherheit gute Ärzte - aber hier wird man offensichtlich nur zum Zwecke des schnellen Geldverdienens " durchgereicht"

Nie wieder- so etwas sollte sich nicht Arzt Praxis nennen dürfen .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Wegen einer chronischen sehr schweren Schuppenflechte betreut mich Frau Zajac schon seit 15 Jahren. Ja, diese Praxis ist völlig überfüllt und man wartet u.U. sehr lange in der Praxis, das kann man aber Frau Zajac nicht anlasten, das liegt an dem System. Es gibt halt kaum Alternativen in der Umgebung. Bei Vorsorgeuntersuchungen ist sie sehr gründlich. Fachlich ist sie immer auf dem neuesten Stand, bespricht viele neue Möglichkeiten und ist für alles offen. Wünsche nach Medikamenten/Rezepten werden sofort erfüllt und auch sonst verlässt sie erst den Raum, wenn alles geklärt ist. Natürlich ist sie immer schon halb auf dem Sprung, was aber auch verständlich ist, wenn man das Wartezimmer sieht (häufig bis zum letzten Stuhl besetzt, die Schlange am Tresen bis zum Hausflur). Und es kommen laufend unangemeldete neue Patienten hinzu. Sie versucht eben jedem zu helfen. Nur weil ein Arzt bei einer bestimmten Hautkrankheit nicht helfen kann, heißt es nicht, dass der Arzt schlecht ist. Es gibt eben unzählige Hautkrankheiten, bei denen man nur lindern und nicht heilen kann. Besser als nichts! Also gebt ihr eine Chance, sie ist wirklich eine Gute und auch nur ein Mensch. Wie gut, dass es noch solche Menschen gibt, die in der heutigen Zeit bereit sind, eine Arztpraxis für Kassenpatienten zu führen.

Frau Zajac gibt sich alle Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stella Zajac Fachärztin für Dermatologie

Ich habe drei Monate auf einen Termin gewartet, weitere 90 Minuten im Wartezimmer gesessen um letztendlich 90 Sekunden Frau Dr. Zajac gesehen zu haben. Die Untersuchung war ein kurzer Blick auf mein Problem und mit kurz meine, dass das öffnen meines Kleidungsstückes länger gedauert hat, als die Untersuchung. Wie sie in dieser Zeit eine kompetente Diagnose stellen kann ist mir ein Rätsel. Nach ihrer Diagnose soll ich den Rest meines Lebens Cortison Creme verwenden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben