Dr. med. Christian Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Volk?

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk Andere

Arrogante Damen an der Rezeption, ich hatte einen Termin (aufgrund der Volljährigkeit Wechsel vom Kinderarzt),Überweisung für eine Lungenfunktion+anschließ. Beratung/Behandlung.Per Mail wurde mitgeteilt, ich soll 2 Std.einplanen,merkwürdig,ich war in 10 Min.draußen. Die Mitarbeiterin machte die Lungenfunktion,drückte mir den Zettel in die Hand und schickte mich raus.Zum Arzt durfte ich nicht.Ich schrieb eine Beschwerden-Mail an die Praxis und bat um einen Rückruf vom Arzt, weil ich den Zettel selbst nicht auswerten kann und ich bat ausdrücklich darum, dass der Anruf nicht von einer Dame von der Rezeption kommen soll, sondern die Erklärung soll vom Facharzt folgen. U.a., weil ich Medikamente+Notfallspray benötige und das bekomme ich nicht vom Hausarzt. Dieser kennt mich leider so gut wie gar nicht, weil eben Wechsel vom Kinderarzt.... und ich sonst keine Beschwerden habe, daher den Hausarzt nie besuche. Fehlanzeige - es hat sich kein Arzt gemeldet, auch nicht schriftlich. Einfach egal. Die Praxis kann man vergessen. Vermutlich haben sie haben genug Patienten und daher brauchen sie sich nicht um Neue kümmern. Nicht empfehlenswert und sehr bedauerlich, dass keine adäquate Reaktion auf eine Beschwerde folgt.

Herr Dr. Volk erläutert die Behandlung und Diagnose ausführlich. Sog. Igelleistungen werden einen nicht aufgezwungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr gut wahrgenommen und behandelt von Dr. Volk. Es wurde konkret auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich leider nicht mehr in Behandlung bei Dr.Volk bin,weil ich entgenervt
von den Team am Desk bin.Extrem lange Wartezeit mit Termin(fast 3 Std)und extrem schlechte Launen der Mitarbeiterinnen die sich vor Patienten in den Haaren haben.Es tut mir leid für den Doktor aber hier werden mit Sicherheit mehr Patienten gehen.

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau.