Praxis

Dr. med. Christian Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen
040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Volk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk Andere

Arrogante Damen an der Rezeption, ich hatte einen Termin (aufgrund der Volljährigkeit Wechsel vom Kinderarzt),Überweisung für eine Lungenfunktion+anschließ. Beratung/Behandlung.Per Mail wurde mitgeteilt, ich soll 2 Std.einplanen,merkwürdig,ich war in 10 Min.draußen. Die Mitarbeiterin machte die Lungenfunktion,drückte mir den Zettel in die Hand und schickte mich raus.Zum Arzt durfte ich nicht.Ich schrieb eine Beschwerden-Mail an die Praxis und bat um einen Rückruf vom Arzt, weil ich den Zettel selbst nicht auswerten kann und ich bat ausdrücklich darum, dass der Anruf nicht von einer Dame von der Rezeption kommen soll, sondern die Erklärung soll vom Facharzt folgen. U.a., weil ich Medikamente+Notfallspray benötige und das bekomme ich nicht vom Hausarzt. Dieser kennt mich leider so gut wie gar nicht, weil eben Wechsel vom Kinderarzt.... und ich sonst keine Beschwerden habe, daher den Hausarzt nie besuche. Fehlanzeige - es hat sich kein Arzt gemeldet, auch nicht schriftlich. Einfach egal. Die Praxis kann man vergessen. Vermutlich haben sie haben genug Patienten und daher brauchen sie sich nicht um Neue kümmern. Nicht empfehlenswert und sehr bedauerlich, dass keine adäquate Reaktion auf eine Beschwerde folgt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk

Herr Dr. Volk erläutert die Behandlung und Diagnose ausführlich. Sog. Igelleistungen werden einen nicht aufgezwungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk

Ich fühlte mich sehr gut wahrgenommen und behandelt von Dr. Volk. Es wurde konkret auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk

Da ich leider nicht mehr in Behandlung bei Dr.Volk bin,weil ich entgenervt
von den Team am Desk bin.Extrem lange Wartezeit mit Termin(fast 3 Std)und extrem schlechte Launen der Mitarbeiterinnen die sich vor Patienten in den Haaren haben.Es tut mir leid für den Doktor aber hier werden mit Sicherheit mehr Patienten gehen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Lungenpraxis Norderstedt Dres. Brigitte Kühl Olaf Schult-Kronefeld und Christian Volk

Bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen