Rathausallee 94 a, Norderstedt

Dr. Mahmoud Salman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Blutuntersuchung, Tumormarker der Prosta und erweitere Sonographiediagnostik (Abdomen und Prostata) inkl. Dopplerultraschall der Blutgefäße.

Sehr geehrte Patienten,

Sie buchen hier einen Termin für ein Beratungsgespräch für die Vasektomie.

Bitte beachten Sie, das die Leistung nicht mit der gesetzlichen Krankenversicherung verrechnet werden kann.

Die Beratung und die körperliche Untersuchung, wird mit ca. 53,00 EUR berechnet.

Die Beratungskosten werden mit einer möglichen OP mit einberechnet.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie Vasektomie

Herzliche Betreuung und ein absolut hervorragendes und schmerzfreies Behandlungsergebnis, ich kann Herrn Doktor Salman und die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Salman ist zweifellos einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin.

Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine medizinische Geschichte gründlich zu verstehen und meine Fragen und Bedenken geduldig zu beantworten.

Die Unterstützung des gesamten Praxisteams verdient ebenfalls Anerkennung. Das Personal war stets freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, und ich wurde nicht lange warten gelassen. Diese Effizienz und Organisation trugen zu meinem insgesamt positiven Erlebnis bei.

Ich möchte Dr. Mahmoud Salman für seine herausragende Arbeit danken. Er hat meine Erwartungen übertroffen und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der einen kompetenten und einfühlsamen Urologen sucht. Dr. Salman ist ein medizinischer Fachmann, der sich wirklich um seine Patienten kümmert.

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Hatte mich bei Dr. Salman wegen leichter Schmerzen gemeldet und wollte nur einen kurzen Checkup haben. Meine Situation wurde gut abgeklärt, die Mitarbeiter empfand ich als sehr freundlich. Herr Dr. Salman ist ebenfalls sehr nett und nahm sich entsprechend Zeit. Machte auf mich einen sehr guten Eindruck, ich werde - falls nötig - wiederkommen :)

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Salman in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich wirklich wertgeschätzt. Gestern war ich mit meiner Frau zum jährlichen Check und auch sie war wirklich begeistert vom gesamten Praxispersonal und der tollen Atmosphäre in der Praxis. Da ich wirklich schon oft in dort war und nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es ist kein Fair Play, solche Bewertungen über dieses Portal abzugeben. Anständig und hilfreicher wäre es, direkt in der Praxis persönliches Feedback abzugeben.

Ein sehr freundlicher, kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten und bin sehr zufrieden, Herr Dr. Salman hat sich Zeit genommen und war ungemein freundlich. Ein toller Arzt.

Besuch bei Dr. Salman • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Dr. Salman nimmt sich Zeit, erklärt hervorragend und ausführlich.
Der Chefarzt, der meinen Tumor entfernt hat, hat sich offensichtlich gefreut, dass ich bei diesem Kollegen bin und ließ herzliche Grüße ausrichten - besser geht nicht.

Die zwei schlechten Bewertungen sind absolut inakzeptabel, da offensichtlich FAKE.
Es nervt echt, dass solche Foren für sowas missbraucht werden.

Super Urologe - fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Schon beim betreten der Praxis fühlt man sich wohl, ein nettes Team steht zur Verfügung, kein Stress und Zeitdruck ist zu spüren. Das Gespräch und die Untersuchung durch Dr. Salman lief total entspannt ab, jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt. Habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt, und
auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Denke besser geht es nicht beim Arzt.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Dr. Salman ist wirklich ein toller Arzt welcher sich Zeit nimmt mit dem Patienten zu sprechen. Das Team ist sehr flexibel und super freundlich, antwortet auf Mail und ist tel. gut zu erreichen. Danke an das ganze Team!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns sehr auf Ihre Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxisteam

Super nahbar und flexibel. Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Vor einiger Zeit habe ich meinen Mann zu dem Termin bei Dr. Salman begleitet. Wir waren sehr schockiert über die Art, wie er mit seinen Patienten umgeht. Er sollte bei meinem Mann eine Krampfader überprüfen. Doch er wollte unser Anliegen nicht verstehen und wollte uns Untersuchungen andrehen, die kostspielig sind. Wir haben uns nicht in guten Händen gefühlt.

Dr. Mahmoud Salman

Unser Hygienekonzept der Praxis lässt seit Beginn der Corona Pandemie keine Begleitpersonen mehr zu. Die einzige Ausnahme bilden Besprechungen bei Krebserkrankungen, betreute Patienten oder Kinder. Daher wundert es mich, dass Sie als Begleitperson, aufgrund eines Kontrolltermins der Krampfadern ihres Mannes, waren.
Unsere Praxis steht für eine gute Aufklärung und eine umfassende Auflistung der Optionen zu dem jeweiligen Patientenwunsch. Dazu zählen natürlich auch individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL). In der Regel rate ich zu der Behandlung, welche zu dem besten Ergebnis führt. Diese sind manchmal mit Zuzahlungen verbunden. Wenn Sie sich durch meine Empfehlung für die schonendste Variante, gedrängt gefühlt haben, tut es mir Leid.
Eine Krampfader am Hoden ist nicht selten bei Männern und die Behandlungsoptionen hängen von vielen Faktoren ab. Unter Anderem ein pathologisches Spermiogramm.
Falls ein Kinderwunsch noch nicht erfüllt ist, bieten wir eine passende Analyse.
Ein Spermiogramm wird bei uns nach den WHO- Kriterien durchgeführt und die Analysen unterliegen den Rechtlslinien der deutschen Gesellschaft fur Andrologie. Die Liquidation ist als IGeL. abzurechnen. Alle Leistungen, die wir im Rahmen der GKV anbieten können, rechnen wir auch als solche ab.
Bei mir haben Sie immer die Wahl der Behandlung. Ich informiere Sie umfassend und gerne gebe ich meinen Rat zu der jeweiligen Diagnose.
Es ist schade, dass Sie und Ihr Mann sich bei mir nicht in guten Händen gefühlt haben und ich wünsche Ihnen und ihrem Mann alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Sayed Salman Facharzt für Urologie

Die Kommunikation mit Herrn Salman war für mich sehr schwierig gewesen. Ich habe ihm meine Sachlage plus vorherige Befunde geschildert, allerdings konnte er meine bewusst gestellten Fragen überhaupt nicht beantworten und und hat Dinge genannt, nach denen ich nicht gefragt hatte und die mich nicht betroffen haben. Er wurde dann auch etwas rauer und gemeiner bzw. genervt in seinem Ton und Umgang mit mir, so dass ich mich überhaupt nicht mehr verstanden gefühlt habe. Das gehört sich nicht!

Sehr geehrter anonymer Patient oder Patientin,
es ist wirklich bedauerlich und für uns vollkommen unverständlich, dass Sie mir mangelnde Kommunikationsfähigkeit vorwerfen, aber sich selbst hinter einer Anonymität verstecken und den Weg für Ihre Kritik über dieses Bewertungsportal suchen, anstatt den Weg in unsere Praxis zu finden, um als erstes mit mir über diesen Fall zu sprechen. Für uns nicht nachvollziehbar. Genau wie der Inhalt Ihrer Kritik. Ich habe mit meinem Praxis-Team lange recherchiert - aber uns ist kein Termin wie von Ihnen geschildert bekannt.
Dazu weisen wir diese angebliche Umgangsweise mit unseren Patienten oder Patientinnen mit Nachdruck von uns. Dieses entbehrt jeder Grundlage. Wir gehen immer respektvoll miteinander um. Rau ist vielleicht ab und zu das Klima hier in Norddeutschland - aber nicht unser Ton. Gemein ist eher, dass Sie eine haltlose und noch dazu anonyme Kritik in dieses Portal stellen. Und genervt sind wir davon, dass manche Menschen diese Anonymität und diverse Portale nutzen, um Produkte, Unternehmen oder eben wie in diesem Fall auch Ärzte, entweder aus einer Laune heraus oder sogar mit Vorsatz schlecht dastehen lassen. DAS gehört sich nicht. Und wir Ärzte müssen uns dann dafür rechtfertigen, anstatt die kostbare Zeit, die für diese Antworten aufwenden, unseren Patienten und Patientinnen zu widmen.
Nochmal: Wir verstehen, wenn man Kritik an einer Sache, einer Untersuchung oder einem Ablauf hat. Und wir verstehen auch, wenn man diese Kritik kundtun möchte. Was wir aber nicht verstehen und nachvollziehen können ist, dass der erste Weg heutzutage immer erst über Internetportale führt. Unserer Meinung nach sollte der erste Weg zu uns führen, um hier das persönliche und klärende Gespräch zu suchen und Antworten zu finden. Also: Treten Sie aus Ihrer Anonymität hervor und treten Sie an uns heran. Wir stellen uns gern Ihrer Kritik und sind immer daran interessiert, eine gemeinsame Lösung hinzubekommen.

Herzlichst
Ihr Dr.Salman

Mangelnde Kommunikationsfähigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben