Herr Bergmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Bergmann
Herr Bergmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bergmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bergmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Bergmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birger Bergmann

Ästhetische Zahnheilkunde
Inlays
Endodontie
Brücke

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Norderstedt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Norderstedt:

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bergmann

Bewertung vom 24.08.2018

Zahnarzt / Team absolut patientenorientiert

Erstkontakt am Thresen ist meines Erachtens nach entscheidend und rundet professionelle Arbeit des Arztes ab. Freundlichkeit, Kompetenz und vernünftiger Umgang mit Menschen (Patienten) ist in dieser Praxis deutlich erkennbar. Als langjähriger „Angstpatient“ wurde mir diese Eigenart in dieser Praxis genommen; inzwischen gehe ich gern zum ZA. ;-) Danke an alle, die sich hier um mich gekümmert haben und weiterhin mit mir rechnen müssen. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kann ich nur weiterempfehlen.

freundliches Team, gute Atmosphäre in der Praxis, nette Zahnärzte"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut! :-)

Ich bin dort seit vielen Jahren als Patient in Behandlung und bin noch nie enttäuscht worden. Herr Dr. Bergmann und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent! Ich fühle mich dort sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Ich bin noch nie gern zum Zahnarzt gegangen, wer tut das schon!?! Aber hier fühle ich mich gut betreut. Herr Bergmann ist sehr nett und freundlich, geht gut auf den Patienten ein, hat auch für Ängste und Sorgen ein offenes Ohr. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgang auch mit den Angestellten, was den Aufenthalt dort sehr angenehm macht. Auch seine Kollegin ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Herr Bergmann ist sehr kompetent und authentisch, geht auf den Patienten ein und versucht nicht überflüssige/ kostenpflichtige Leistungen zu verkaufen. Moderne Praxiseinrichtung und kaum längere Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bergmann.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos