Dr. med. dent. Barbara Meyer

Zahnärztin

Dr. Meyer

Zahnärztin

Ohechaussee 3322848 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Meyer?

17.10.2019

Herzlich - nicht oberflächlich - fachlich kompetent

Bedingungslos zu empfehlen. Frau Meyer ist souverän im umgang mit angstpatienten (der ich vorher war) und besticht durch ihre Art und Weise Menschen "abzuholen". Man hat wirklich eine Doktorin die liebt was sie tut und das mekrt man sofort. Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und habe mittlerweile meine Frau und meine drei Kinder auch dort "hingelotst". Sie sind auch alle vollends zufrieden. WEITER SO und vor allem Herzlichen Dank

02.07.2019

Frau Dr Meyer war stets sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit 2008 in Behandlung immer super Service und freundlich nett kompetent erfolgreiche b

BEhandlungen Danke

09.03.2018

Sehr gute Ärztin

Seit ich bei Frau Meyer bin habe ich kaum noch angst. Meine Familie wechselt auch zu ihr. Ich habe vollstes Vertrauen

08.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin wie im Bilderbuch

Ich kenne Frau Meyer seit mehr als 15 Jahre. Ich kann mir keine bessere und liebere Zahnärztin vorstellen. Man kann Sie zu jeder Zeit anrufen und Sie hilft auch wenn Sie keine Sprechzeit hat. Man braucht nie einen Notdienst wenn man Zahnschmerzen hat. Meine ganze Familie geht seit Jahren zu Frau Meyer. Meine Mutter kann aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Praxis kommen, das ist für Frau Meyer kein Problem Sie kommt ins Haus und passt die Zahnprothese einfach vor Ort an. Ich muss sagen das ich wirklich gerne zu Frau Dr. Meyer gehe. Selbst wenn man andere wehwehchen hat kann man Frau Meyer immer fragen.

22.04.2016 • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetente und megafreundliche Zahnärztin

Ich bin immer wieder überwältigt von der Souveränität bei gleichzeitiger Freundlichkeit von Frau Doktor Meyer. Seit Anfang des Jahres sind auch die Behandlungseinheiten auf dem topmodernem Stand, so kann man zum Beispiel das eben gemachte Röntgenbild auf dem Monitor im Behandlungs-Sessel sehen und sich die notwendige Behandlung erklären lassen. Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnärztin!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Meyer!