Dr. Schlesinger

Zahnärztin

Ulzburger Str. 33222846 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Schlesinger?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kay Groß, Signe Egdalen Groß und Dr. Claudia Schlesinger

22.02.2021

Frau Dr. Schlesinger ist nur zu empfehlen!!!!

Sehr kompetente Ärztin. Sie ist super pünktlich, so das man mit einem Termin nicht mal 5 Minute warten muss. Dr. Schlesinger erklärt alles ganz genau: was gemacht wird, warum, welche Möglichkeiten gibt es und was alles kostet. Man kommt nicht aus der Praxis raus mir schlechtem Gefühl, nur mit gutem, weil man sich auf Frau Dr. Schlesinger 100% verlassen kann. Ich bin seit über 10 Jahre bei ihr und bin super zufrieden. Eine tolle Ärztin!!! Verdient den grösten Lob! Danke!!!!

26.03.2019 • Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. C. Schlesinger und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das beginnt mit dem netten Team am Empfang, setzt sich fort bei der Behandlung durch Ärztin und Assistenz. Sollte Dr. Schlesinger mal nicht dort sein, wird man nicht abgewiesen, denn auch die weiteren Ärzte (Ehepaar Groß) sind kompetent und freundlich.

Wartezeiten sind kaum vorhanden und bei einem Notfall wird man immer behandelt.

Ich empfehle die Praxis ausdrücklich.

Letzte Aktualisierung14.07.2016

Dr. med. dent. Claudia Schlesinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?