Dr. med. Petra Ursin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Robert-Koch-Str. 39, Nordhausen

MVZ Nordhausen gGmbH

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Bei den Untersuchungen in ihrer Praxis wurde eine Verschlechterung meiner Sehkraft festgestellt und eine Weiterbehandlung beim Spezialisten empfohlen. Weil mein bisheriger Spezialist in der MVZ NDH berlastet war,- meine Behandlung jedoch dringlich erschien- besorgte Frau Dr.Ursin mir einen schnellen Termin bei einem anderen Arzt, Dr.Xxxxx in NDH, in der Nähe. Dort bin ich nun mit Spritzen in Behandlung und Frau Dr.Ursin macht die Nachuntersuchungen. Mir wurde sogar Hoffnung gemacht, dass sich die Sehkraft auf dem anderen Auge verbessern könnte, was vorher bei dem ersten Spezialisten ausgeschlossen wurde. Mit der Freundlichkeit und der Kompetenz in beiden Praxen bin ich sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken, auch bei den Schwestern.

Mein Dank für die Kompetenz u. Leistung von Frau Dr.Ursin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

sehr kompedent, freundlich, sachlich. sehr gutes praxispersonal. für mich....kurze wartezeit bis zur behandlung. bei mir wurde die vor-und nachsorge an beiden augen nach einer grauen star op durchgeführt. zur zeit gehe ich nur zur vorsorge in die praxis.
alles in allem.....die augenarzt praxis von frau dr. ursin ist sehr zu empfehlen,

ich bin sehr zufrieden mit frau dr. ursin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

War mit meiner 6 jähr. Tochter dort, nachdem unsere Kinderärztin 3 mal vergeblich versucht hat wen ans Telefon zu bekommen. Auf der Überweisung von der Kinderärztin stand "Zustand nach Verletzung im Kindergarten.". Die Reaktion der Schwester "Die verschriebenen Tropfen müssen mind. 5 Tage gegeben werden bevor man Besserung sehen kann." Also ab zum nächsten Arzt...und siehe da, sie hatte eine Fussel unterm Lid. Danke für die Behandlung. Zum Brechen,dass nich mal mehr Kinder dran genommen werden.

Dr. med. Petra Ursin

Alles eine Frage der Kommunikation! Auch von Seiten des Patienten/Begleitung.

Es sollten neues Personal gesucht werden, welches Lesen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

unglaublich konnte keinen termin haben zu viele patienten ..sind alle jeden tag da??

Dr. med. Petra Ursin

Es tut mir leid, dass Sie keinen Termin bekommen haben. Patienten mit akuten Beschwerden oder Notfälle werden bei uns immer zeitnah behandelt. Für Routinekontrollen haben wir z. Zeit keine freien Termine. Neupatienten können nur in dringenden Ausnahmefällen angenommen werden. Der Terminplan ist voll.

keine neue patienten mher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

mit Terminen in denen man umgehend behandelt wird.
super Kompitent..

Eine Super Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Die Schwestern u.die Ärztin sind ein spitzen Team.Ich gehe gern dort hin u.fühle mich dort gut versorgt. Da könnten sich so manche Arztpraxen ein Beispiel daran nehmen.Gut, auch wenn mein Vater leider nicht als Neupatient aufgenommen werden konnte, aber die Schwester erklärte mir freundlich, er möchte doch bitte, falls er früher schon einmal bei einem Augenarzt war, zu diesem gehen o.bei seiner Krankenkasse sich einen Augenarzt zuweisen lassen. Nun, dann versuchen wir das mal auf diesem Weg.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich bin mal als Notfall Patient an die Praxis geraten.
Dort wurde ich unverzüglich Behandelt und bin bei Frau Dr. Ursin in Behandlung geblieben.
Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Es finden gründliche Untersuchungen statt und als Patient wird man genau aufgeklärt.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich !

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Sehr nette und fitte Schwestern.Kompetente& sympatische Ärztin.Hätte bei meiner Augenärztin 6Monate auf Termin warten müssen,hier 3Tage.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben