Dr. med. Jörg Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH Andere

Man hat einen Termin und der Arzt ist auf Station. Gut hab ich Verständnis muss auch sein aber wenn er wieder kommt und die Schwestern die Reihenfolge bestimmen und man dann noch 2 Stunden sitzt weil 7 Leute vor einen dran waren die nach einen kamen, dass ist eine absolute Frechheit. Hätte mit Sicherheit eine super Bewertung wenn diese Schwestern dort nicht arbeiten würden.

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, es wird pro Termin nur - Zitat einer Schwester - eine Sache behandelt. Vom mittleren medizinischen Personal wird ohne Betrachtung eine Einstufung einer Dringlichkeit der Behandlung festgestellt und der Patient abgewiesen. Der Arzt springt zwischen mehreren Patienten hin und her, findet keine Zeit dem Patienten zuzuhören und Fragen zu beantworten. Schwestern laufen hinter ihm her,da ist noch .......
Beurteilung basiert nicht auf nur einen Kontakt .

Absolut keine Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Niemeyer Patientin und kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Klar sind sowohl der Dr., als auch die Arzthelferinnen oft sehr im Stress, waren aber zu mir immer sehr freundlich.
Manchmal kommt es vielleicht auch einfach darauf an, wie man in den Wald hineinruft....
Und was bitte kann der Dr. für unser Gesundheitssystem und das es angebl genug Hautärzte in ndh gibt. Er kann nunmal nur eine gewisse Anzahl an Patienten aufnehmen.

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei diesem Hautarzt und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe noch nie eine unfreundliche Schwester oder einen inkompetenten Arzt erlebt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Bin schon lange bei Dr. Niemeyer Patient und mit ihm als Arzt sehr zufrieden. Die Schwestern wiederum gehen überhaupt nicht. An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Mache meine Termine immer nach einer Behandlung gleich vor Ort neu. Jetzt gab es ein akutes Problem und ich habe 14 Tage!!! ständig mehrmals täglich versucht in der Praxis telefonisch jemanden zu erreichen. Es gibt drei Möglichkeiten. Es klingelt und niemand geht ran. Nr. 2 es ist besetzt. Nr. 3 nach dem 1. Klingelton kommt der AB

Arzt super, Schwestern gehen gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Mit einer Akutüberweisung für ein Kind keinen Termin bekommen aus 2 Gründen.

Grund 1:
Da wir den Termin persönlich machen wollten und dies nicht über den Überweisenden Arzt gelaufen ist.

Grund 2:
Es werden keine Patienten mehr aufgenommen. (Wahrscheinlich hätte man als Privatpatient soforf einen Termin bekommen.)

Eine Frechheit hoch 5 für ein MVZ!!!!

Wir haben persönlich einen Termin in der UNI Klinik Göttingen gemacht und innerhalb einer Woche auch einen Termin bekommen.

NIE Wieder Krankenhaus oder MVZ in Nordhausen, absolut keine Weiterempfehlung!!!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Bevor man überhaupt sagen kann was man hat, versuchen die Empfangsdamen einen mit den Worten "Wir nehmen keine neuen Patienten auf" abzuwimmeln. Ein Zeichen dafür, dass der ganze Laden total überlastet ist. Zudem sind sie sowas von unfreundlich und arrogant, dass man sich schon sehr zusammenreißen muss, um nicht ausfallend zu werden. Der Arzt sollte mal überlegen ob die Schwestern hier überhaupt richtig am Platze sind, denn sie schaden nur seinem Ruf und er merkt es nicht einmal. So eine geballte Inkompetenz habe ich bisher nirgendwo anders angetroffen. Eigentlich bin ich im Nachhinein ganz froh, dass ich trotz meines Bittens abgewimmelt wurde. Mit Ihnen möchte ich wirklich nichts zu tun haben, meine Damen.

Arrogante und inkompetente Schwestern, Arzt total überfordert, bitte meiden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Kennt sich in seinem fach aus und ist weiter zu empfehlen

ja er ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seine Schwestern sind - unfreundlich ist sehr mild ausgedrückt

sehr kompetent und immer erklärend und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nordhausen gGmbH

Auf Grund unserer Allergien sind wir seit mehr als 10 Jahren Stammgäste (mein Sohn und ich). Trotz Stress ist der Herr Doktor immer nett und hört zu. Er hat alle Fragen und Ängste immer ernst genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das hat mir bei einem Kleinkind mit Neurodermitis, Asthma und allergischen Schnupfen sehr geholfen. Mittlerweile geht's der Haut meines Sohnes super und auch meine Allergien haben wir im Griff. Danke

Bester Allergologe in NDH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben