Dr. med. Gudrun Baumert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Baumert?

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Als langjährige Patientin musste ich es nun selbst Erfahren, von dem unfreundlichen und inkompetenten Herrn am Empfang trotz einer beim HNO-Arzt notwendigen Vorstellung abgewiesen zu werden.
Ich versuchte es an 2 Vormittagen, die Praxis zu erreichen bis ich dann am 2. Tag erst eine unfreundliche Schwester und dann diesen inkompetenten Herrn (der seit Jahren negativ auffällt) am Telefon hatte.
Ich wurde trotz heftiger Beschwerden abgewiesen.
Ich rief verzweifelt in einer anderen HNO-Praxis am Nachmittag an, wo ich sofort einen Termin für den Morgen am Folgetag bekam!

Frau Baumert ist wirklich eine tolle HNO-Ärztin, seit meinem Jugendalter hat sie mich immer gut beraten und ich war mit ihrer Behandlung immer sehr zufrieden, aber aufgrund dieser Unfreundlichkeit vom Empfangspersonal (nicht ALLE!) werde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen.
Meine komplette Familie hat den HNO-Arzt gewechselt.

Männliche Person am Empfang an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Ich gehe halbjährlich zum Check-up zu Frau Dr. Baumert. Ich fühle mich bestens beim gesamten Team aufgehoben. Beim Verlassen der Praxis mache ich gleich einen neuen Termin bei dem netten Herrn an der Anmeldung.

Die beste HNO-Ärztin der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Die Ärztin ist echt super und macht ihre Arbeit gut. Aber die männliche Sprechstundenhilfe geht überhaupt nicht. Sowas arrogantes und unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Solche Leute machen leider den Ruf der gesamten Praxis zunichte.

Ärztin super, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Ich wurde trotz höllischer Schmerzen und Gleichgewichtsstörungen am 20.8 .19 der Praxis verwiesen obwohl ich Notfallpatientin bin . War 7.50 Uhr in der Praxis sollte Nachmittag wieder kommen wenn meine Ärztin da ist ,muss dazu sagen das ich von Ausserhalb komme und keine Nordhäuserin bin . Also mit Schmerzen und Gleichgewichtsstörungen in die Notaufnahme dort sofort behandelt .

Als langjährige Patientin trotz Schmerzen nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

... Ist eine sehr kompetente sympathische Frau mit Humor und Ausdauer kümmert sie sich um meinen Sohn, meine Frau und mich.
Was den jungen "netten" Man am Empfang angeht muss ich leider allen Vorrednern zustimmen.
Muss aber hinzufügen, das man sich da auch in Verständnis üben kann, sicherlich hat er viel um die Ohren.

Frau Dr. Med. Baumert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Heute morgen musste ich als Notfall zum HNO... als ich ohne Termin und anzurufen 7.40uhr in der Praxis stand, wurdeich vom dortigen Pfleger freundlich empfangen..10 min spaeter war ich bei Fr. Dr. Baumert. Alles super und sehr freundlich... weiter zu empfehlen

Als Notfall schnell dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin wurden andere Patienten bevorzugt
Ich musste über eine Stunde warten
Vorzimmer Schwester unfreundlich

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Ich bin viele Jahre zu Frau Dr. Baumert gegangen, sie ist eine sehr gute Ärztin. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Das Verhältnis auch zu den Schwestern war 1A. Bis dieser Herr an
der Aufnahme saß, er ist äußerst unfreundlich und scheut sich auch nicht den Patienten als Lügner hinzustellen. Da ich mehrere solche unfreundlichen Auftritte mit diesem Herrn hatte, habe ich die Praxis nicht mehr aufgesucht.Was aber auf keinen Fall mit Frau Dr. Baumert zu tun hat.

Eine gute HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Zum Glück brauchte ich viele Jahre nicht zum HNO Arzt. Nun war es wieder mal nötig - immer noch bin ich froh in dieser Praxis Patient sein zu dürfen.

Immer noch meine erste Wahl wenn ich zum HNO muß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.G.Baumert und H.Lang

Die männliche Sprechstundenhilfe in der Praxis extrem unfreundlich, frech und nicht hilfsbereit. Vergreift sich massiv in der Tonart.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben