Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe

Dr. Rinn

Arzt, Neurologe

Grimmelallee 4 a99734 Nordhausen
Sind Sie Dr. med. Thomas Rinn?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • HELIOS MVZ Nordhausen

Note 2,7

4,3

11.06.2021
OHNE
NOTE

Ärztliche Pflichten wie Dokumente einem zukommen zu lassen wartet man vergeblich

Wenn es um Unterlagen geht wie eine Zusammenfassung des Krankheitsbild die man an anderer Stelle benötigt, hält er es nicht für nötig diese schnellst möglich einzureichen. Ich war jetzt das 3 mal bei Ihm um ihn wieder dran zu erinnern das ich die Dokumente schnellst möglich benötige. Nach 6 Wochen hat sich immer noch nichts getan.

Anmerkung von jameda:

16.01.2021

Ohne Probleme

Ich kann über diese Praxis und Dr. Rinn nichts negatives äußern, im Umgang und auch Fachlich absolut problemlos. Terminvergabe war ok, was in der heutigen Zeit Luxus ist, da die meisten Ärzte keine neuen Patienten mehr annehmen, auch die Wartezeit ist kein Problem gewesen.

09.01.2019

Sehr guter Arzt

Dr Rinn ist ein sehr guter Arzt, er weiß wovon er redet und man fühlt sich auch gut aufgehoben. Alternative heilmethoden hab ich mit 4 bewertet, weil dies nicht wirklich sein Fach ist, für mein Gefühl zb Cannabis wird er in Zukunft wohl nicht verschreiben.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lange Wartezeit im Warteraum

Trotz Termin eine Aufenthaltsdauer von über drei Stunden im Warteraum. Im MVZ sind drei Ärzte, bei zweien hatte ich an einem Tag einen Termin. Ich war zeitig da und der erste Termin lief ohne Verzögerung ab.

Danach sollte ich mich nochmal anmelden. Dabei erwähnte ich den Ausgebrochenen Migräneanfall und fragte, ob ich kurz in die benachbarte Apotheke gehen dürfte. Der gemeinschaftliche Warteraum war fast leer als ich ging und auch wenige Minuten später als ich wieder kam. Trotzdem musste ich eineinhalb Stunden warten. Ich fragte bei den Schwestern nach. Nur noch einer sollte vor mir dran sein. Für einen anderen Arzt kamen Kinder zum Impfen, die weinten. Hätte ich keine Migräne gehabt..., aber so wurde mir schlecht. Wieder die Schwestern, ich erwäge zu gehen. Währenddessen, kamen und gingen die Patienten zu Dr. Rinn. Bis nur noch ich da war, nach insgesamt drei Stunden Aufenthalt im Wartezimmer.

Ich benutze schon seit einigen Jahren für viele Wege den Gehstock, bestimmt nicht, weil es attraktiver macht. Im Behandlungsraum geht es aber zunächst nicht um mein Bein, sondern um meine Arthrose (Bei dem Termin war ich doch um 9.00 Uhr beim Orthopäden, jetzt war es 12.00 Uhr Neurologe???). Bei der Untersuchung soll ich ohne Gehstock frei stehen. Ich falle hin. Wundert das jemanden? Über den Rest möchte ich lieber schweigen.

21.08.2017
3,8

Lange Wartezeit trotz Termin

Dieser Tage hätte ich nun nach zweimonatiger Wartezeit meinen ersehnten Termin um 16,30 Uhr gehabt. Da rauscht man nun nach der Arbeit in aller Eile zum Termin in die Praxis um nach 1,5 Stunden immer noch nicht dran gekommen zu sein. Ich weiß, der Arzt bestimmt die Reihenfolge, aber später kommende Patienten ,offensichtlich schon im Rentenalter werden eher aufgerufen, sorry da platzt mir der Geduldsfaden. Ich ging ohne einen neuen Termin und probiere es wo anders.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nordhausen