Praxis

Praxis Nicolaus Dietrich Facharzt für Nervenheilkunde
August-Bebel-Platz 34, Nordhausen

Nicolaus Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03631 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicolaus Dietrich Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr kompetent! Freundliches Personal

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicolaus Dietrich Facharzt für Nervenheilkunde

Er geht auf die Probleme des Patienten ein. Er lässt sich Zeit. Er ist auch bereit nach seinen Sprechzeiten für den Patienten da zu sein.

Der Arzt, geht auf die Probleme ein, einfach Spitze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicolaus Dietrich Facharzt für Nervenheilkunde

Ich kam als neuer Patient und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich tatsächlich viel Zeit genommen und mir auch vermittelt,dass es einem nicht peinlich sein muss, wenn man nun auch mal psychische Probleme hat. Durch seine freundliche und ruhige Art kam ich auch gut ins reden. Ich habe mich verstanden gefühlt und dass allein war für mich schon eine große Hilfe. Es ging ihm nicht darum mir Medikamente anzudrehen sondern meine Gesamtsituation wurde betrachtet. Ich empfehle ihn weiter!

Guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nicolaus Dietrich Facharzt für Nervenheilkunde

In der Praxis fühlt man sich aufgehoben, ernst genommen. Die Schwestern & der Arzt sind emphatisch, nehmen sich Zeit, haben ein offenes Ohr, trotz der wahnsinnig hohen & belastenden Bürokratie.Termine werden gut organisiert & geplant,was unnötig lange Wartezeiten vermeidet.Dr. Dietrich hört zu & fragt nach, holt den Patienten da ab,wo er z.Zt. steht. Man ist keine Zahl in der Abrechnung, sondern ein Mensch mit Problemen, die näher betrachtet werden & nicht nur mit Tabletten lahm gelegt werden!

Hier zählt der Mensch und nicht die Quartalsabrechnung und Pharmaindustrie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen