Saimir Mataj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie
Stadtring 26-28, Nordhorn

Sind Sie Saimir Mataj?

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin rundherum mit alles sehr zu Frieden gewesen. Netter Arzt und nette Mitarbeiter. Immer alles korrekt gewesen. Komme gerne wieder, wenn es nötig ist.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit einer Bissverletzung zur Behandlung, leider wurde diese nicht besonders genau untersucht, zudem klebte Herr Mataj ein Pflaster mit den Klebestellen auf die Wunde!
Am meisten unwohl gefühlt habe ich mich allerdings, da Herr Mataj zu Corona Zeiten keine Maske trug (!!), keinen Abstand hielt und mich auch noch dazu aufgefordert hat meine Maske einmal herunterzuziehen, damit er mein Gesicht sehen konnte (völlig irrelevant für die Behandlung). Wie kann ein Arzt sich zurzeit so verhalten?

Corona Regeln völlig missachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach langem hin und her und Ärzte Hopping bin ich aufgrund einer Schulterverletzung bei Herrn Mataj gelandet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bestens beraten. Nach dem erfolgten Eingriff kann ich wieder beschwerdefrei Aufschlagen und habe seit über 1 1/2 Jahren keine Probleme mehr. Vielen Dank und alles Gute.

äußerst freundlich, fachlich sehr kompetent, geduldiger Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ohne zu diskutieren ein top Arzt.

Top Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schneller Termin, kurze Wartezeit.
Sehr gute, professionelle Behandlung.

Engagiertes Team, freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unmöglich ist die Praxis!!!!! Wer nicht OP will wird nicht weiter behandelt. Da kann man sich besser von einem Tierarzt behandeln lassen!!!!

Will nur Operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin von dr matay in die Reha geschickt worden wegen mein Knie da alles kaputt ist und in der Reha sagte man mir das ich ein neues Kniegelenk brauche wieder zuhause war ich bei dr matay und da bekomm sich zu hören ist alle sind Ordnung das kann nicht sein.Werde den Arzt wechseln und nach Bad Bentheim gehen

Abfertigung und missverstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bagatelfall hatte ich gedacht . Kleinzehe gebrochen ! Darauf bin ich ohne ausführliche Aufklärung operiert worden . Misslungen !!!

Danach in Speziealklink operiert mit der Aussage man könne den Fuss nicht wieder herstellen . Endgültig !!!
Permanente Schmerzen und sehr starke Medikamente begleiten mich nun , für den Rest meines Lebens .
Erwerbsunfähig und durchgereicht zum Hartz-IV . Schönen Dank Doktor .

Fürs Leben gezeichnet = verkrüppelt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Ausführung einer Operation im Zentralop in Neuenhaus endete mit einer Behinderung.

Behandlung fehlerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saimir Mataj Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin schon seit Jahren in Dauerbehandlung. Dr.Mataj nimmt sich immer Zeit, erklärt auch die Behandlung. Mehrfache Operationen, alle sehr gut verlaufen.
Manchmal sind die Wartezeiten lang, geschuldet durch Notfälle und lange Patientengespräche. Ist nun Mal eine Durchgangsarzt Praxis, das sollte man berücksichtigen. Parken nicht immer einfach. Telefonisch muss man manchmal etwas Geduld haben. Für mich zählt nur das ein Arzt kompetent ist, sich Zeit nimmt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben