Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin
Wasserstr. 2-4, Nordhorn

Dr. med. Hans-Jörg Trenkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jörg Trenkner?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr DR.Trenkner ist der beste Hausarzt den Mann sich wünschen kann bin voll zufrieden mit ihm.

Die Erfahrungen unserer Familie mit Herrn Dr. sind leider sehr negativ. Schon vor einigen Jahren war ich Patientin bei ihm. Damals mit einer noch nicht diagnostizierten Colitis Ulcerosa. Die Symptome wurden seitens des Arztes überhaupt nicht ernst genommen und es wurden oberflächliche Vermutungen in den Raum gestellt (ich sei magersüchtig, da ich relativ schlank bin und dies doch bestimmt das Problem sei).
Meine Schwester hat leider ähnliche Erfahrungen gesammelt und ihre Beschwerden wurden als Unsinn abgetan.
Generell wird auf Beschwerden nicht detaillierter eingegangen, alles wird oberflächlich behandelt und außerdem wird einem das Gefühl vermittelt, unerwünscht zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bereits zufriedener Patient dieser Praxis. Gesundheitliche Probleme wurden immer geklärt und soweit bestmögliche Lösungen gefunden.
Das hat mir mein Alltagsleben schon sehr erleichtert. Dr. Trenkner stellt die richtigen Diagnosen und nimmt sich die Zeit die man braucht.
Hier ist man keine Nummer, hier fühle ich mich wohl.
Das es mal zu längeren Wartezeiten kommt ist vielleicht auch der Mentalität der Menschen geschuldet, die unnötig zum Arzt kommen.
Lob ans ganze Team!

Fachkompetenz wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein komplett nettes Team,leider müssen die armen Damen viel ertragen durch Corona, viel Unverständnis.die Damen und auch der Arzt können einem Leid tun,trotzdem bleiben sie immer nett und freundlich.der der Arzt ist sehr kompetent und auch die MFA wissen was sie tun,und sie tun alles für Patienten was möglich ist,habe ich so selten gesehen. Die Wartezeit in der Praxis ist momentan sehr lang,aber nicht weil der Arzt trödelt sondern weil die Praxis voll ist,was ja für den Arzt spricht. Warte gerne

Nette Praxis, freundliches Team, ausgezehrt durch die Coronakrise, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt geht nur oberflächlich auf die Krankheiten ein, an denen man leidet, verschreibt sehr schnell Tabletten, Nebenwirkungen die man danach hat interessieren ihn nicht wirklich. Mein Vertrauen welches ich zu Ihm aufbauen wollte, kahm überhaupt nicht zu Stande.

Arzt behandelt oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Trenkner habe ich aufgesucht, da ich bei meinem damaligen Hausarzt unzufrieden war. Es wurden direkt mehrere Behandlungen gemacht um zu schauen was ich für gesundheitliche Vorgeschichten haben. Herr Dr. hat sich dann auch viel Zeit genommen um sich meine „Geschichte“ anzuhören.

Alles im Allen eine ganz tolle Praxis mit tollem Team.

Kompetent, freundlich & ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird innerhalb von ein paar Minuten abgearbeitet, wie eine Nummer.Ich fühle mich Miss-und Unverstanden. Auch wenn Corona eine Ausnahmesituation ist,diese Praxis funktioniert schon lange nicht mehr so wie ich es von meinem vorangegangenen Hausarzt kenne.Ich brauche unbedingt einen anderen Arzt. Vertrauen habe ich zu diesem Arzt noch nie gehabt. Ich kann und will mit ihm nicht über alles sprechen. Im Gegenteil, mit seinen absurden Äußerungen bringt er mich ständig auf die Palme.

Zunehmend, abnehmende Freundlichkeit und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Ihm. Hat mir bis jetzt immer geholfen und mir auch alternativen vorgeschlagen zu den verschriebenen Medikamenten... Ach ja und wenn man mundschutz befreit ist sollte man mal daran denken das Dr Trenkner Verantwortung für sein Team und den Patienten hat... Außerdem gibts Kunststoff Masken wo man normal runter atmen kann die sollte sich der gute Herr mal holen anstatt zu meckern er dürfte ohne nicht in die Praxis!!!! Einmal nachdenken was passiert wenn das Team angesteckt wi

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Beginn war alles gut...Sprechstundenhilfen war freundlich und Herr Dr auch.
Beim wiederholten Wechsel der Sprechstundenhilfen ist leider vieles an Freundlichkeit und Menschlichkeit auf der Strecke geblieben. Trotz Termin 1,5 Std warten und dann endlich im Sprechzimmer dann klebt die Sprechstundenhilfe einen Zettel auf den Monitor wo draufsteht KURZ !!!!!. Geht gar nicht. Bin jetzt beim anderen Arzt. Dort gibt es solche Vorgehensweisen nicht. GOTT SEI DANK.

Sprechstundenhilfen unfreundlich und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Trenkner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Trenkner nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht gezielt auf die geschilderten Beschwerden ein. Wenn irgendwas ist, kriege ich meist sofort einen Termin. Finde auch die Mitarbeiter super freundlich und kompetent, sowie Dr. Trenkner.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben