Dr. med. vet. Peter Sonnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Sonnen?

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Gestern Abend hatte ich einen medizinischen Notfall, gegen 19 Uhr.
Die Symptome wiesen eindeutig auf einen Darmverschluss hin. Ich verließ mich auf die Angabe der Homepage, dass ein Notdienst angeboten würde und rief an, ob wir vorbeikommen könnten.
Nach Schilderung der Symptome wurde ich abgewiegelt, ich solle am nächsten Tag mittags zur Sprechstunde kommen.

Zum Glück verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und fuhr in die Klinik meines Vertrauens. Der Hund wurde stationär aufgenommen....

„Notdienst“ leider nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Will mal danke sagen: bin schon viele Jahre in dieser Praxis bei dr sonnen und uns wurde immer gut geholfen. Was da schlechtes steht kann ich nicht bestätigen und finde ich eine Frechheit. Sie sind alle nett und gut zum Tier. Bei anderen Ärzten bekommt man oft keine Hilfe vor allem am Wochenende und in dieser Praxis ist immer einer für einen da. Danke für viele Jahre gute Hilfe und Behandlung.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

das letzte mal in dieser Praxis ... Meine Tier hätte noch leben können, aber man kann Tiere ja auch tot Spritzen :(
überforderte Tierärzte, die wenig Zeit für das einzelne Tier haben und wo ein Tier in die Tierklinik gehört, keine Empfehlung geben. Nie wieder, bin sehr enttäuscht und verärgert. ! Dafür noch soviel Geld!

Meine Katze ist zu Tode gespritzt worden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Einfach eine tolles Team wir sind schon seid vielen Jahren dort und sehr zufrieden .
Egal welcher Arzt unsere Hündin untersucht ! Es ist immer jemand zu erreichen Tag und Nacht . Danke an das Team für viele Jahre top Behandlung !

Top Tierarzt Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Bin immer sehr zufrieden. Dr. Sonnen hat schon mehrere Tierleben in meinem Umfeld gerettet.

Kompetent, freundlich, sachkundig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Ich war da mit meinem Hund, ich dachte nicht mehr mein Hund zu sehen, aber die guter Tierärtze das da sich befinden haben mein Hund gerretet, war sehr schwer ihn wieder gesund zu kriegen, aber sie haben es geschaft, mein Hund ist wieder zu Hause glücklicher als niemals.

Vielen Dank für alles.
Sehr kompeteten, freundlich und aufmerksam auf mich und auf mein vierbeinigen Freund

Sehr guter Tierartz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Wenn ich das negative lese was hier geschrieben wurde kann ich nur lachen - ich war bis vor kurzen jahrelang in dieser Praxis (und kurz auch noch in den tollen neuen Räumen!!) und ich hatte oft meine Tiere krank und das auch öfter im Notdienst. Mir wurde IMMER nett und gut und schnell geholfen. Da ist immer viel los aber sie sind trotzdem immer freundlich gewesen und waren lieb zu meinen Tieren (1 Hund 2 Katzen) und haben sich Zeit genommen! Schade dass ich wechseln muss wg. Umzug

bester Tierarzt!! (Bin leider umgezogen und muss wechseln...) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Ich musste mit meinem Hund zum Tierarzt da er sehr krank war und wir uns wirklich große Sorgen gemacht haben. Da meine kleine Tochter auch krank war, musste sie leider mit. Das war aber für das Praxisteam Sonnen kein Problem, ihr wurde alles genau kindsgerecht erklärt. Das war sehr beeindruckend. Wir kamen schnell dran und unserem großen Aramis wurde ruhig und professionell geholfen. Ich hatte das Gefühl, dass sie uns nicht abzocken und zum Glück geht es unserem Hund wieder gut.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Die Praxis von Dr. Sonnen Junior & Frau sind sehr unfreundlich und arrogant.
Haben in Ihrem Team noch eine weitere Tierärztin, und sind beleidigt wenn man zu Ihr gehen möchte.
Ich wollte dorthin, weil ich schon vorher mit meiner Katze bei Ihr war.
Und zufrieden mit der Ärztin (Name darf nicht genannt werden) war.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Es gab ein riesen Theater mit Herr und Frau Dr. Sonnen Junior.
So ein Verhalten geht gar nicht, dann müssen sie allein bleiben, und nicht andere Ärzte mit ins Boot holen.
Gehen Sie woanders hin !

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Hagedorn und Peter Sonnen

Mein Timmy war sehr krank und ich habe angerufen und konnte sogar Sonntag in die Praxis kommen und mir wurde geholfen. Vielen dank an die Ärzte das einem immer geholfe wird.

Hier wird einem immer gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben