Praxis

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin
Osterkoogstr. 12, England , Nordstrand

Monika Sibylle Veres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04842 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterkoogstr. 12, Nordstrand

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin


Osterkoogstr. 12, Nordstrand

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin



Osterkoogstr. 12, Nordstrand

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin



Osterkoogstr. 12, Nordstrand

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin



Osterkoogstr. 12, Nordstrand

Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Sibylle Veres Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, das eine Bekannte mich auf Frau Veres aufmerksam gemacht hat. Sonst würde ich wohl immer noch mit meinem Ausschlag im Gesicht rumlaufen. Das war wirklich eine harte Zeit.
Jetzt habe ich eine noch schönere Haut als vorher und ich fühle mich auch deutlich wohler und habe viel mehr Energie und Lebensfreude wie früher. Frau Veres hat ganz individuell meinen Stoffwechsel mit behandelt und natürlich die Ursache meines Ausschlages.

Eine kompetente und fähige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen