Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin
Anton-Zeeh-Str. 10, Mainz-Kastel

Dr. med. Noreddin Jenabzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Noreddin Jenabzadeh?

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 35 Jahren dort Patient, bei seinem Vorgänger und schon mindestens 25 beim jetzigen Arzt ( leider ist sein Name immer noch schwer für mich auszusprechen) die Praxis hat schon viel mit mir mitgemacht und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Freundlichkeit, Zuständig und der gesamte Ablauf, das alles finde ich gut und ich gehe gerne zum Arzt, natürlich nur wenn es nötig ist. Ich bin auch bei jeden Umzug der Praxis mit und werde es auch weiter machen. Bis bald, J. Malner

Natürlich ist die Praxis freundlich und so weit ich es beurteilen kann fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Hausarzt, kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein tolles und freundliches Praxis-Team. Ich fühle mich da ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen!

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine TOP Praxis.Ich bin seit 2 Jahre bei Herrn Dr. Jenabzadeh und haben mich vom ersten Moment an extrem wohl gefühlt. Hier wird man noch mit Zeit und Verständnis in erstklassiger Qualität behandelt. Ich würde diese Praxis jederzeit uneingeschränkt empfehlen und auch der Praxisablauf ist sehr gut organisiert (An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Mitarbeiter am Empfang für diese Leistung trotz des hohen Patientenaufkommens).
Fazit: Rundum zufrieden und jederzeit gerne wieder!

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Mittlerweile finde ich das gesamte Team sehr hektisch nd unfreundlich. Ich fühle mich nicht ernst genommen.
Ich bin seit 8 Wochen erkältet, und seit 2 Wochen krankgeschrieben. Er hat mich nicht untersucht, einfach mich krankgeschrieben... ich habe ihn gebeten ein Corona test zu machen wo er es abgelehnt hat. Habe mich erkundigt und die Krankenkasse wurde die Kosten übernehmen, der Arzt sollte nur eine Überweisung ausstellen, auch das machte er nicht obwohl ich kontakt zu eine positive M. hab

Ich bin schon über 10 Jahren Patient bei denen. Ich fand ihn fachlich gut und Fr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich und fachlich 1A
Ich habe bei ihm einen Termin vereinbart zum Corona PCR Test wegen einer Flugreise. Als ich bei ihm war, hat er mir empfolen, der Test in Flughafen Frankfurt durchführen, weil da der Test günstiger ist als bei seinem Labor.
Danke für den Tipp

Menschlich und fachlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht empfehlenswert: schlechteste Erfahrung bisher, keine Behandlungs-Aufklärung, Verschweigen von Kosten

Dr. Jenabzadeh war einmal mein Hausarzt, schnell wechselte ich. Der Grund: Er erstellt fragwürdige Diagnosen & verschreibt Medikamente, bei denen andere Ärzte nur den Kopf schüttelten. Als Patientin wurde ich nicht ernst genommen.

Ende Januar hatte ich typische Covid-Symptome, habe jedoch nie einen Covid-Test gemacht. Nun wollte ich Gewissheit. Da auf Nachfrage andere Ärzte keinen Covid-Antikörpertest durchführen, rief ich 3 Wochen nach Erkrankung in dieser Praxis an & es hieß, dass ein Antikörpertest gemacht wird. Jedoch sollte ich erst 5 Wochen nach Symptomen den Antikörpertest durchführen, der 33€ kosten würde. Nach 2 Wochen rief ich erneut an, um bestätigt zu bekommen, dass ein quantitativer Antikörpertest vor Ort durchgeführt wird. Beim Termin wiederholte ich mehrmals, dass ich einen Antikörpertest möchte. Der Arzt informierte mich, dass ein Einsenden der Blutprobe 150€ kosten würde & dass er deswegen vorschlagen würde erst einen Antigen-Schnelltest durchzuführen. Wenn dieser positiv ist, übernimmt die Krankenkasse die Kosten für einen Antikörpertest.
Ein Nasenabstrich wurde gemacht & nach 30 min erhielt ich die Antwort, dass mein Test negativ sei. Dies wunderte mich sehr, da ich vor 5 Wochen sehr spezifische Covidsymptome hatte u.A. Husten, Geschmacks- & Geruchsverlust. Ich sagte dem Arzt, dass ich einen positiven Antigen-Test erwartete & er antwortete nur damit, dass ein Antikörpertest mir ja nichts bringen würde & wofür ich den denn brauchen würde?!
Schock: Beim Hinausgehen wurde ich dann informiert, dass ich 40€ zahlen muss & ich erhielt eine Bescheinigung über einen durchgeführten Covid-Schnelltest–den ich nie gefordert hatte. Einen normalen Covid-Schnelltest hätte ich abgelehnt. Ich kam ohne Symptome in die Praxis für einen Termin zu einem Antikörpertest.
Dr. Jenabzadeh hatte alle nötigen Infos & verschwieg bewusst die Art des Tests & Kosten.

Schlechtester Arzt + Abzocke = nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut.
der nimmt sich genügend zeit und erklärt seine paienten alles usführlich

Kompotenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Hört sehr aufmerksam zu
- Untersucht sehr ausführlich
- Erklärt sehr verständlich
- Macht richtige Diagnosen und Empfehlungen
- Nimmt sich Zeit für einen
- Ist sehr freundlich
- Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

Sehr aufmerksam und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jenabzadeh ist ein top Hausarzt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er schwätzt einem nichts auf. Nur das was nötig ist wird verschrieben. Super nettes Team.

Hausarzt alter Schule :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Noreddin Jenabzadeh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fahre nicht umsonst seit fast 20 Jahren zu diesem Arzt, auch wenn er mittlerweile fast 30 km von meinem Wohnort entfernt ist. Es lohnt sich !!!

Ein phantastischer Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert